Dauerhaft, sie haben keine Berechtigung bei meinem TV Stick. Jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Neuestes Update half da auch nicht. Seit ich den Stick
4 years ago
Seit ich den TV Stick habe wird öfter gemeldet das ich keine Berechtigung habe. Mal geht es mal geht es nicht. Nun geh es gar nicht mehr. Letztes Update half da auch nicht. Fernsehen ist mit dem Stick selten unterbrechungsfrei möglich, Dazu kommt das mit 2 Sticks in einem Karton geliefert aber 2x Versand berechnet wurde, Die versprochene Reichweite des Sticks ist ebenso nicht das was wortreich am Telefon angeboten wurde. Die Hotline dazu zu erreichen ist unter einer Wartezeit von 20 Minuten nicht möglich. Neueste Technik sieht anders aus.
1013
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
521
0
2
5 years ago
1739
0
4
Thunder99
4 years ago
@KeinSpeed wie ist alles verbunden? Welcher unbekannter Router?
0
3
KeinSpeed
Answer
from
Thunder99
4 years ago
WLAN und Speedport Smart 3. Es half mal wieder nur den Stick vom Netz zu trennen. Aber mal ehrlich, das soll in Ordnung sein? Das ganze kostet mich als Bestandskunden viel Geld und sollte dann auch einwandfrei funktionieren. Meine Rechnung kann ich ja auch nicht um die zeit kürzen die ich nicht TV sehn konnte.
0
Kugic
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Wie stark ist denn der wlan Empfang?
Reichweiten versprechen kann niemand machen. Da niemand die Wohnung kennt und die Physik für jede Wohnung knallhart ihre Regeln umsetzt. Das hat auch nichts mit neuer Technik zu tun.
wenn der Empfang zu schwach ist, muss mir Speedhome Wifis ausgeholfen und verstärkt werden.
1
KeinSpeed
Answer
from
Thunder99
4 years ago
Bei einem Speedtest werden 35,9 Mbit/s im Download und 37.0 im Upload angezeigt. Gemessen eben mit meinem Laptop. Anzeige das ich eine schnelle Verbindung habe die ausreicht HD Videos zu streamen. Dazu kommt das die Geschwindigkeit nicht mit dem häufigen auftretenden fehlender Berechtigung zu tun hat. Dazu kommt das ich mich bereits mehrfach mit einem Routerpasswort anmelden mußte. Über eine Fernbedienung nicht lustig. Telefonisch wurde mir bei der Bestellung versichert das das WLAN Signal auch durch die decke in einer anderen Etage OHNE Verstärker ginge. Einen Verstärker hatte ich bereits bevor ich alles auf dLAN umgestellt hatte, was ich nun alles auf WLAN mit Stick geändert habe. Da wurde nichts besser, nur teurer und schlechter.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Manuel D.
Telekom hilft Team
4 years ago
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Ich verstehe, wenn du verärgert bist, allerdings ist das mit dem WLAN so eine Sache.
So wie auch meine Mitschreiber geschrieben haben, kommen hier verschiedene Faktoren
zu tragen.
Gerne mache ich mir einmal selber ein Bild von der Situation, bitte befülle dafür deine
Profildaten und gib mir hierüber Bescheid, wenn du dies getan hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KeinSpeed