A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Dauerhaftes abmelden von MagentaTV

2 years ago

Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…

kann mir jemand helfen?

474

0

12

    • 2 years ago

      Hast du MagentaTV auch entsprechend als Anbieter in den Einstellungen ausgewählt?

      Oder passiert das auch am iPhone?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Als TV Anbieter? Ja das habe ich - es meldet sich auf beiden Geräten ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      xxdqwxx

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht… kann mir jemand helfen?

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…

      kann mir jemand helfen?

      xxdqwxx

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab! Habe den AppleTV zurückgesetzt, die MagentaTv auf dem AppleTV und iPhone gelöscht…

      kann mir jemand helfen?


      Anschluss welcher Anbieter?

      Dual-Stack Liteoder Dual-Stack? Beim ersten gibt es Probleme ja

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Telekom - also muss ich am Router auf das passende umstellen? 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @xxdqwxx ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Am besten befüllst du dafür hier dein Profil und nennst mir auch gleich ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      0

      0

    • 2 years ago

      xxdqwxx

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!

      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!
      xxdqwxx
      Ich habe ein AppleTV 4k 2021 und ein iPhone 14 Pro Max, alle mit der neusten Software! Jedoch habe ich das gleiche Problem: MagentaTV meldet sich immer ab!

      @xxdqwxx  

      Vermutlich hast du im WLAN "Private WLAN-Adresse" und/oder "Tracking der IP-Adresse beschränken" (auch LAN) aktiviert.

       

      Benutzt du iCloud+ (Betonung auf Plus "+")?

      Dann ist sicherlich "Privat Relay" aktiv!?

       

      Der Nachteil des Ganzen:

      Jetzt glaubt MagentaTV, dass du jedesmal dich mit einem anderen Gerät einloggst. Da nur fünf Geräte erlaubt sind, werden die älteren Geräte ausgebucht.

      In diesem/deinem Fall ist "Privat", "beschränken" und/oder "Relay" ein Hindernis, denn deine (wenigen) Geräte können nicht wirklich erfasst werden. Und somit hast du eine "unendliche" Anzahl von Geräten.

       

      Fazit: Diese Einstellungen deaktivieren und für das restliche Internet "Brain.exe" benutzen.

       

       

       

       

      PS: Ja ich weiß, "exe" ist ein Windows-Ausdruck.

      0

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      xxdqwxx

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers


      xxdqwxx

      also ich habe diesen Eintrag gefunden scheinbar besteht das Problem schon ewig seid über 4 Jahren und die IT Abteilung bekommt das Problem nicht gelöst. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/70#answers



      @xxdqwxx  Hat mit dir überhaupt nichts zu tun wenn der Anschluss bei der Telekom ist 

       

      Die fritze so einstellen und nicht anders 

       

      IMG_1780.jpeg


      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @xxdqwxx ,

       

      wie meine liebe Kollegin @Maria An. schon geschrieben hat, schaue wir uns das gerne einmal genauer an. 

       

      Bitte hinterlege und dafür deine Daten in deinem Profil und teile uns hier eine geeignete Rückrufzeit mit. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend 

      Neele G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      also ich habe den TV nochmal zurückgesetzt und bei meiner Fritz!Box aufIpV4 gleiche Adresse umgestellt, geändert hat sich aber nichts. Privacy ist aus.

       

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    218

    0

    3

    Solved

    in  

    405

    0

    5

    Solved

    in  

    258

    1

    4

    Solved

    in  

    730

    0

    2