Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Dauernd wiederkehrender Netzausfall
vor einem Jahr
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
187
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
2
vor 3 Jahren
656
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
Gestern war auch eine größere Störung die mittlerweile behoben ist @Loewe1948
0
vor einem Jahr
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
Netz, WLAN, doof, unzureichend, schlecht, optimieren, möglich, eventuell, dann
0
vor einem Jahr
Und jetzt noch ein zusammenhängender verständlicher Satz mit ausreichend Informationen zu der restlichen verwendeten Hardware, dem Heimnetz und der Empfangssituation.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Loewe1948,
es wäre hilfreich, wenn du uns alles etwas genauer und nicht stichpunktartig beschreiben würdest. Zudem kann ich auch wie @Thunder99 darauf hinweisen, dass es an dem Tag einen Ausfall gab, der schon behoben ist. Sollten die Probleme bestehen, schreib uns bitte detailliert, worum es geht.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von