A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Dauernd wiederkehrender Netzausfall
1 year ago
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
187
4
This could help you too
6 years ago
250
0
2
3 years ago
656
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
Gestern war auch eine größere Störung die mittlerweile behoben ist @Loewe1948
0
1 year ago
Magenta Stick, neu. Dauernder , instabilen Empfang, schwarzer Bildschirm, Offline, Fehlermeldungen, Sender wurde nicht abonniert. Tagsüber läuft es meistens, abends häufen sich die Fehler. Auf der App Handy läuft es stabiler. Gestern war jedoch auch dort Blackout.Es nervt.
Netz, WLAN, doof, unzureichend, schlecht, optimieren, möglich, eventuell, dann
0
1 year ago
Und jetzt noch ein zusammenhängender verständlicher Satz mit ausreichend Informationen zu der restlichen verwendeten Hardware, dem Heimnetz und der Empfangssituation.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Loewe1948,
es wäre hilfreich, wenn du uns alles etwas genauer und nicht stichpunktartig beschreiben würdest. Zudem kann ich auch wie @Thunder99 darauf hinweisen, dass es an dem Tag einen Ausfall gab, der schon behoben ist. Sollten die Probleme bestehen, schreib uns bitte detailliert, worum es geht.
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from