DAZN über Telekom zubuchen
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community!
Ich habe unter der bei der Telekom hinterlegten Mailadresse vor einem Jahr schon mal einen DAZN-Account gehabt,der gekündigt ist. Hatte vor einigen Wochen DAZN über die Telekom zugebucht und habe dann bei der Registrierungsmail nur angezeigt bekommen,dass der Code nicht gültig ist. Da war noch das Angebot mit einem Gratismonat. Wenn ich mich dann bei DAZN eingeloggt habe,hatte ich dort nur die Möglichkeit meine alte Mitgliedschaft zu reaktivieren. Will aber das minimal günstigere Jahresabo mit monatlicher Zahlung über die Telekom und nicht ein Jahr im Voraus an DAZN zahlen. Habe dann schlussendlich die Zubuchoption bei der Telekom innerhalb der 14 Tage widerrufen. Wie bekomme ich das Problem gelöst?Ich vermute mal es hängt damit zusammen,dass ich unter meiner Telekom-Mailadresse bereits ein altes DAZN-Konto habe oder?
245
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
ak123
vor 3 Jahren
Ne am alten Konto liegt es nicht. Das hat bei mir auch geklappt. Man ändert bei der Regstrierung quasi nur die Bezahlmethode.
1
3
mario_hilden
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
@ak123 wo ändere ich das denn?In der dazn app?Aber du bist dann ja sicher nicht auf Mitgliedschaft reaktivieren gegangen oder?
1
ak123
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Ne, ich bin dem Aktivierungslink gefolgt und dann hat das geklappt. Evtl. warst du zu ungeduldig? Das dauert schonmal nen Tag, bis das im System drin ist.
1
Anonymous User
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Evtl. mal den Browser wechseln oder einen neuen DAZN Account erstellen (mit einer anderen Mail-Adresse).
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ak123
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
konnte die Zubuchung des DAZN-Accounts inzwischen wieder durchgeführt werden oder wird noch Hilfe benötigt?
Gruß
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mario_hilden