DAZN über Telekom zubuchen

vor 3 Jahren

Guten Abend liebe Community!

 

Ich habe unter der bei der Telekom hinterlegten Mailadresse vor einem Jahr schon mal einen DAZN-Account gehabt,der gekündigt ist. Hatte vor einigen Wochen DAZN über die Telekom zugebucht und habe dann bei der Registrierungsmail nur angezeigt bekommen,dass der Code nicht gültig ist. Da war noch das Angebot mit einem Gratismonat.  Wenn ich mich dann bei DAZN eingeloggt habe,hatte ich dort nur die Möglichkeit meine alte Mitgliedschaft zu reaktivieren. Will aber das minimal günstigere Jahresabo mit monatlicher Zahlung über die Telekom und nicht ein Jahr im Voraus an DAZN zahlen. Habe dann schlussendlich die Zubuchoption bei der Telekom innerhalb der 14 Tage widerrufen. Wie bekomme ich das Problem gelöst?Ich vermute mal es hängt damit zusammen,dass ich unter meiner Telekom-Mailadresse bereits ein altes DAZN-Konto habe oder?

242

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Ne am alten Konto liegt es nicht. Das hat bei mir auch geklappt. Man ändert bei der Regstrierung quasi nur die Bezahlmethode. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Evtl. mal den Browser wechseln oder einen neuen DAZN Account erstellen (mit einer anderen Mail-Adresse).

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @mario_hilden,

    konnte die Zubuchung des DAZN-Accounts inzwischen wieder durchgeführt werden oder wird noch Hilfe benötigt?

    Gruß
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

228

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

959

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

Community Guide

in  

354

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

1