A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
DAZN 1 und 2 Sender Freischaltung
2 years ago
Hallo habe DAZN gebucht weil ich unbedingt die beiden DAZN Sender wollte! Die App funktioniert aber die beiden Sender nicht! Habe deshalb wieder gekündigt, storniere die Kündigung nur dann wenm die Freischaltung erfolgt! Vielen Dank
2001
43
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
wann und wo gebucht? Wenn über die Telekom gebucht, kann es bis zu 24 Std. dauern bis die linearen DAZN Kanäle laufen nach Freischaltung der App.
16
Answer
from
2 years ago
So ich bin auch dabei, DAZN 1 und 2 laufen auf meiner Magenta One! Vielen Dank für die Unterstützung!
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, trotz mehrfacher Telefonate mit dem Kundenservice funktionieren meine linearen Kanäle Dazn1 und 2 immer noch nicht. Zugespielt wird die gebuchte „12M Option“ über die MagentaTV Box.
Ein Unding, dass mich die Mitarbeiter bei jedem Telefonat irgendwann einfach wegdrücken… Von wem kann ich denn hier händeringend Hilfe bekommen, in Form von Freischalten der Kanäle? VG
Answer
from
2 years ago
Also nachdem ich mich hier im Forum gemeldet hatte, kam die Freischaltung der DAZN Kanäle am nächsten Tag! Dauert ca. 24 Stunden!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So ich bin auch dabei, DAZN 1 und 2 laufen auf meiner Magenta One! Vielen Dank für die Unterstützung!
0
2 years ago
Ich habe das gleiche problem. Nur bei mir tut sich gar nichts und telekom Verweist auf den dazn kundendienst und umgekehrt.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @bgeppert89,
gerne versuche ich dir zu helfen.
Ergänzt du dazu bitte dein Profil?
Danke,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Bei mir das gleich Problem.
In der DAZN App funktioniert alles auf meinem Magenta TV Stick funktionieren die Sender DAZN1 und DAZN2 nicht.
0
2 years ago
Hallo @MK1408,
gerne prüfe ich das einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
2 years ago
Es funktioniert seit gestern alles.
vielen Dank.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe das gleiche Problem. Es geht alles bis auf DAZN 1 und 2 . Freischaltung war vor schon vor einigen Tagen.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
falls die Kanäle jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind, bist du auch heute am Feiertag erreichbar? Sonst gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.
Grüße
Peter
Answer
from
2 years ago
Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung
Answer
from
2 years ago
@Peter Hö.
Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Tag,
bei mir besteht das gleiche Problem. Die App Nutzung funktioniert einwandfrei seit Abschluss des DAZN Jahresabos am Sonntag, die beiden DAZN Kanäle sind jedoch nicht freigeschaltet. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @PhOch1986,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Leider funktionieren die beiden Kanäle DAZN 1 und 2 immer noch nicht. Bereits 1 Woche vergangen.
in der App funktioniert DAZN
8
Answer
from
1 year ago
Hallo @Totti5,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle freigeschaltet wurden. Die Kanäle sind auf Sendeplatz 330 und 331.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
1 year ago
Perfekt. Funktioniert.
vielen Dank😀
Answer
from
1 year ago
Hallo @Totti5,
super, dass es funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind
1
Answer
from
1 year ago
Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind
Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind
@Totti5 Ich hab das Team informiert. Sei telefonisch erreichbar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Totti5,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle freigeschaltet wurden. Die Kanäle sind auf Sendeplatz 330 und 331.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from