Gelöst

DAZN 1 und 2 Sender Freischaltung

vor 2 Jahren

Hallo habe DAZN gebucht weil ich unbedingt die beiden DAZN Sender wollte! Die App funktioniert aber die beiden Sender nicht! Habe deshalb wieder gekündigt, storniere die Kündigung nur dann wenm die Freischaltung erfolgt! Vielen Dank

1995

43

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      wann und wo gebucht? Wenn über die Telekom gebucht, kann es bis zu 24 Std. dauern bis die linearen DAZN Kanäle laufen nach Freischaltung der App.

      16

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Louisa G.

       

      Leider funktioniert der zugeschickte Link zur Aktivierung von Dazn auch nicht. Ich bitte um erneuten Rückruf zum Besprechen der weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @steffen42,

       

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

      Hast du den Link auch mal in einem anderen Browser versucht? 

       

      Falls nicht, tu das bitte mal.

      Wenn es weiterhin nicht klappt, gib mir bitte eine Rückmeldung, gern auch mit einem Screenshot des angezeigten Fehlers.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Louisa G. 

      Dein Tipp mit dem „anderen Browser“ war Gold wert! Jetzt funktioniert alles! 🙂

      Dieses Forum ist echt klasse, denn hier wird einem bei kniffligen Fragen geholfen! Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      So ich bin auch dabei, DAZN 1 und 2 laufen auf meiner Magenta One! Vielen Dank für die Unterstützung!

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das gleiche problem. Nur bei mir tut sich gar nichts und telekom Verweist auf den dazn kundendienst und umgekehrt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @bgeppert89,

       

      gerne versuche ich dir zu helfen. 

       

      Ergänzt du dazu bitte dein Profil

       

      Danke, 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bei mir das gleich Problem.

      In der DAZN App funktioniert alles auf meinem Magenta TV Stick funktionieren die Sender DAZN1 und DAZN2 nicht. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @MK1408,

       

      gerne prüfe ich das einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es funktioniert seit gestern alles.

      vielen Dank. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe das gleiche Problem. Es geht alles bis auf DAZN 1 und 2 . Freischaltung war vor schon vor einigen Tagen.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      falls die Kanäle jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind, bist du auch heute am Feiertag erreichbar? Sonst gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      IMG_1953.jpeg

       Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Peter Hö. 

       

      Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung

      Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung 
      Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag,

       

      bei mir besteht das gleiche Problem. Die App Nutzung funktioniert einwandfrei seit Abschluss des DAZN Jahresabos am Sonntag, die beiden DAZN Kanäle sind jedoch nicht freigeschaltet. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

       

      Liebe Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @PhOch1986,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider funktionieren die beiden Kanäle DAZN 1 und 2 immer noch nicht. Bereits 1 Woche vergangen.

      in der App funktioniert DAZN

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Totti5,

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle freigeschaltet wurden. Die Kanäle sind auf Sendeplatz 330 und 331.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Perfekt. Funktioniert.

      vielen Dank😀

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Totti5,

       

      super, dass es funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Totti5

      Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind

      Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind

      Totti5

      Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind


      @Totti5  Ich hab das Team informiert. Sei telefonisch erreichbar 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Totti5,

       

      ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle freigeschaltet wurden. Die Kanäle sind auf Sendeplatz 330 und 331.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      339

      0

      2

      Gelöst

      in  

      747

      0

      16

      Gelöst

      in  

      6470

      0

      10

      Gelöst

      in  

      1290

      0

      2

      Gelöst

      in  

      431

      0

      16