Gelöst
DAZN 1 und 2 Sender Freischaltung
vor 2 Jahren
Hallo habe DAZN gebucht weil ich unbedingt die beiden DAZN Sender wollte! Die App funktioniert aber die beiden Sender nicht! Habe deshalb wieder gekündigt, storniere die Kündigung nur dann wenm die Freischaltung erfolgt! Vielen Dank
1995
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
wann und wo gebucht? Wenn über die Telekom gebucht, kann es bis zu 24 Std. dauern bis die linearen DAZN Kanäle laufen nach Freischaltung der App.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Louisa G.
Leider funktioniert der zugeschickte Link zur Aktivierung von Dazn auch nicht. Ich bitte um erneuten Rückruf zum Besprechen der weiteren Vorgehensweise. Vielen Dank
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @steffen42,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Hast du den Link auch mal in einem anderen Browser versucht?
Falls nicht, tu das bitte mal.
Wenn es weiterhin nicht klappt, gib mir bitte eine Rückmeldung, gern auch mit einem Screenshot des angezeigten Fehlers.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Louisa G.
Dein Tipp mit dem „anderen Browser“ war Gold wert! Jetzt funktioniert alles! 🙂
Dieses Forum ist echt klasse, denn hier wird einem bei kniffligen Fragen geholfen! Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So ich bin auch dabei, DAZN 1 und 2 laufen auf meiner Magenta One! Vielen Dank für die Unterstützung!
0
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche problem. Nur bei mir tut sich gar nichts und telekom Verweist auf den dazn kundendienst und umgekehrt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bgeppert89,
gerne versuche ich dir zu helfen.
Ergänzt du dazu bitte dein Profil?
Danke,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir das gleich Problem.
In der DAZN App funktioniert alles auf meinem Magenta TV Stick funktionieren die Sender DAZN1 und DAZN2 nicht.
0
vor 2 Jahren
Hallo @MK1408,
gerne prüfe ich das einmal. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es funktioniert seit gestern alles.
vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem. Es geht alles bis auf DAZN 1 und 2 . Freischaltung war vor schon vor einigen Tagen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
falls die Kanäle jetzt immer noch nicht freigeschaltet sind, bist du auch heute am Feiertag erreichbar? Sonst gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Peter Hö.
Leider sind die beiden Sender noch nicht freigeschaltet. Heute wäre ich ab 18:00 Uhr zu erreichen. Danke für die Rückmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag,
bei mir besteht das gleiche Problem. Die App Nutzung funktioniert einwandfrei seit Abschluss des DAZN Jahresabos am Sonntag, die beiden DAZN Kanäle sind jedoch nicht freigeschaltet. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @PhOch1986,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte deine Kontaktdaten in deinem Community-Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider funktionieren die beiden Kanäle DAZN 1 und 2 immer noch nicht. Bereits 1 Woche vergangen.
in der App funktioniert DAZN
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Totti5,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle freigeschaltet wurden. Die Kanäle sind auf Sendeplatz 330 und 331.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Perfekt. Funktioniert.
vielen Dank😀
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Totti5,
super, dass es funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind
Thunder99 gibts schon ne Info warum die linearen Kanäle nicht freigeschaltet sind
@Totti5 Ich hab das Team informiert. Sei telefonisch erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Totti5,
ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass die Kanäle freigeschaltet wurden. Die Kanäle sind auf Sendeplatz 330 und 331.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von