Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

DAZN 12M by Telekom Option = DAZN Standard Paket / Anzahl Streams

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

in der Produktbeschreibung von  DAZN 12M by Telekom Option steht, dass es dem DAZN Standard Paket entspricht, welches laut Beschreibung bei DAZN nur einen Stream gleichzeitig zulässt = kann nur auf einem Gerät genutzt werden und nicht parallel auf mehreren.

 

In den FAQs/Fragen zu DAZN jedoch steht auf der Telekom Seite, dass 2 gleichzeitige,  parallele Streams möglich sind. Was stimmt denn jetzt? Ich habe mit einer Mitarbeiterin hier bei der Telekom gechattet, vertraue ihr aber nicht ganz, dass sie mich genau verstanden hat. Bevor ich irgendwas an meinem bestehenden Abo bei DAZN ändere und dann geht das hier schief bei  DAZN 12M by Telekom Option (d.h. nur ein Stream gleichzeitig möglich), möchte ich gerne 1000% sicher sein. Ansonsten falle ich auf den Status bei DAZN direkt als Neukunde zurück mit schlechteren Konditionen.

 

Ich möchte keine Experiemente eingehen.

 

Wer kann mir hier eine verlässliche Auskunft geben? VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS! 😘

 

Liebe Grüße

Philipp

 

Produktinfo:  https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/dazn-jahresabo (enspricht "Standard")

Fragen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/dazn-by-telekom-option/geraete (2mal parallel nutzbar, obwohl nur "Standard")

935

8

    • vor 2 Jahren

      @Pippo# 

      Haben sie keine Möglichkeit sich einmal an 2 Geräten einzuloggen?

      Einmal am TV, und einmal am PC oder Smartphone?

      So könnte man es ja testen.

      Es kann natürlich Unterschiede geben zwischen direkt bei DAZN, und über die Telekom.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Pippo# 

      Verständlich.😉

      Unter ihrem Link:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/dazn-by-telekom-option/geraete?samChecked=true
      steht ja, wie es sich beim  DAZN by Telekom Abo verhält.

      Es kann durchaus Unterschiede zu einem direkt Abo geben.

      Eventuell kann es wirklich jemand für sie testen, oder sie warten auf einen Teamie .

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also ich habe vor einer Woche die Mega Sport Option 12 Monate ( DAZN, Wow Sport und Telekom Sport ) gebucht.

      Ich habe gerade mal DAZN am TV angemacht und mich gleichzeitig am iPad in die DAZN App eingeloggt.

      Es hat bei mir auf beiden Geräten funktioniert.

      Aber genaue Infos darüber sollte dir hier ein Teamie geben können.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Pippo#,

       

      in Anpassung an die Änderungen im DAZN Produktportfolio wurden Mitte Februar 2023 auch die DAZN by Telekom Produkte entsprechend geändert. 

       

      Bezüglich der DAZN by Telekom 12 Monate Option gilt: 

      • Bereitstellung ab 16.02.2023: MagentaTV Kunden erhalten bei Buchung der DAZN by Telekom Option oder der MegaSport Option die Leistungsmerkmale der DAZN Standard Option. 

      • Ab 15.02.2023 wird die Nutzung auf 1 Stream auf bis zu 3 Endgeräten reduziert.

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Pippo#,

       

      in Anpassung an die Änderungen im DAZN Produktportfolio wurden Mitte Februar 2023 auch die DAZN by Telekom Produkte entsprechend geändert. 

       

      Bezüglich der DAZN by Telekom 12 Monate Option gilt: 

      • Bereitstellung ab 16.02.2023: MagentaTV Kunden erhalten bei Buchung der DAZN by Telekom Option oder der MegaSport Option die Leistungsmerkmale der DAZN Standard Option. 

      • Ab 15.02.2023 wird die Nutzung auf 1 Stream auf bis zu 3 Endgeräten reduziert.

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    • vor 2 Jahren

      braucheinen link danz freizuschalten

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @georgfranziska

      Hallo, danke für die neue Kommentierung.

       

      Der Link zur Freischaltung kommt via E-Mail. Haben Sie diese nicht erhalten? Was wird im Kundencenter angezeigt, wenn Sie sich einloggen?

       

      Ansonsten gerne im Profil Ihre Daten ergänzen, sodass ich mit Ihnen in Kontakt treten kann. 

       

      Besten Dank.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    445

    0

    1

    in  

    156

    0

    1

    Gelöst

    in  

    772

    0

    3