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DAZN Aktivierung - Link bei DAZN ungültig
3 years ago
Guten Tag zusammen,
ich habe DAZN gebucht und kann DAZN schauen. So weit so gut. Allerdings ist DAZN bei mit im Konto nicht "aktiviert" also DAZN1 DAZN2 sind nicht freigeschaltet auf der TV Box.
Das hätte ich aber gerne, fände ich sehr cool und praktisch.
Jetzt hatte ich mal so blauäugig wie ich bin, bei DAZN angefangen. Die haben festgestellt was ich schon wusste, es ist nicht aktiviert, und der Link in meinen Vertragsdaten wird bei DAZN als ungültig gemeldet.
Da kam als Ergebnis, ich muss die Telekom fragen.
Hatte ich auch gemacht, war ein Kollege der Telekom sehr bemüht, ist aber zu dem Schluss gekommen, nee irgendwie geht das nicht. Das kommt auch in etwa hin, das Wissen hatte ich, und der Stefan von DAZN hatte das auch raus gefunden. Geht also wirklich nicht mit einfach drauf klicken.
Da wurde festgestellt ich soll bei DAZN meine Service ID melden und dann könnten die irgendwas machen.
Habe ich dann heute auch noch einmal gemacht. Da war die lustlose Sarah.
Diese sagt, Links klickt und überprüft sie nicht, der DAZN Account wäre ja frei und registriert und hat mich aus dem Chat geworfen, mit der Feststellung es sei ein Problem der Telekom.
Na und da schließt sich jetzt ja leider wieder der Kreis, bzw. ich bin so schlau wie vorher.
DAZN läuft, aber eben nur so etwas, ich bin und bleibe nicht "aktiviert"
Da ich jetzt bei DAZN das absolut gute Gefühl habe, das mir dort niemand helfen möchte schreibe ich es hier in das Forum, in der Hoffnung das mir hier evtl. jemand helfen kann, mein Anliegen ernst nimmt, es irgendwie möglich machen kann, das Telekom <=> DAZN verknüpft werden und ich womöglich das was ich als Produkt erworben habe auch voll nutzen kann.
Besten Dank im Voraus
Götz Wildförster
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8 months ago
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3 years ago
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3 years ago
Dauert im Schnitt 48 Stunden
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3 years ago
Würde mich sehr freuen, bin da aber seit Anfang September dran. Also x-mal 48 Stunden.
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3 years ago
Würde mich sehr freuen, bin da aber seit Anfang September dran. Also x-mal 48 Stunden.
Dauert im Schnitt 48 Stunden
Das passiert, wenn man wichtige Informationen weglässt.
Hier sind keine Hellseher am Werk.
Wenn du es am 11.09.22. schreibst, gehen wir davon aus, dass es am 11.09.22 gebucht wurde.
Daher die Antwort von @Thunder99
Helfen kann dir dabei nur das Team, da wir keinen Einblick haben.
Ich informiere mal das Team, damit sich jeman darum kümmert.
Kann aber etwas dauern, da sich jemand damit auskennen muss.
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3 years ago
Hallo @GoetzW,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
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3 years ago
Guten Abend,
Dankeschön an Hamapa und Alexander,
für den persönlichen Rückruf idealerweise morgen früh ab 08:00 und das auf der T-Mobile Rufnummer mit der 097 am Ende.
Besten Dank im Vorraus und schönen Abend
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3 years ago
Bitte immer so schreiben @Alexander M.
So kommt es auch beim angesprochenen an.
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3 years ago
@GoetzW Hat leider wieder nicht geklappt (Handy und Festnetz)
Grüße Alexander M.
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3 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern und heute mit @GoetzW telefoniert. Leider blieben alle Versuche erfolglos und das Abo ist weiterhin nicht aktiv. Unsere Fachabteilung ist informiert und ich melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander M.
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3 years ago
Hallo zusammen, der Fehler ist bereinigt und das Abo aktiv
@GoetzW vielen Dank für das freundliche Gespräch & deine Geduld! Grüße Alexander M.
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3 years ago
@Jacqueline G.
cc @Alexander M.
DAZN funktioniert wunderbar - vorher und jetzt auch. Nur auf eurer Seite funktioniert es nicht!
Unter den Partnerdiensten ist der Status von DAZN nicht aktiviert - und es "wurde" der Registrierungs-Link genutzt. Außerdem gelten für meinen Account beide DAZN Sender bei Magenta TV nach wie vor als nicht gebucht.
Unter den FAQs steht, dass man auch einen bestehenden Account nutzen kann:
https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/dazn ("Was gibt es bei der Registrierung noch zu beachten?"
Geht aber leider nicht und jetzt soll ich mich mit DAZN in Verbindung setzen?
Was ganz sicher funktionieren wird ist die pünktliche Abbuchung der Gebühren.
Ich widerrufe den Auftrag falls das Thema nicht bis Freitag 30.09.2022 gelöst ist.
Tut mir leid & Gruß,
Magnus
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3 years ago
beide DAZN Sender bei Magenta TV nach wie vor als nicht gebucht.
Sortiere mal die Sender um, abundzu hat es holfen
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3 years ago
@MagnusV
In unserer Datenbank ist der Dienst als aktiv gekennzeichnet. Somit haben wir keine Handhabe. Ich habe aber erneut beim Fachteam angefragt, ob es ggf. an der Datenspiegelung hakt. Denn im Kundencenter wird es als nicht aktiv angezeigt, wie beschrieben wird. Vielleicht kann über diesen Punkt noch einmal geschaut werden.
Gruß Jacqueline G.
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3 years ago
@MagnusV
Die Aussage ist nicht korrekt. Das bestehende Abo kann auf MagentaTV geändert werden. Ich habe heute auch eine erneute Rückmeldung erhalten. Es wurde wieder alles überprüft und die Option ist bei uns in allen Datenbanken aktiv.
Nun denn... Da jetzt ein Widerruf geschickt wurde, braucht auch DAZN sich nicht näher bemühen.
Schade, dass es in dem Fall nicht zu einer Lösung kommen wird.
Gruß Jacqueline G.
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