Gelöst
DAZN anmelden funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000.
Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten
1547
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
721
0
5
vor einem Jahr
163
0
4
vor 4 Jahren
Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000. Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten
Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000.
Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten
@Fabis2014 @Mediareceiver auf Werkseinstellung setzen, dann funktioniert es wieder
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Fabis2014 Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Kundennummer und Telefonnummer.
Funktioniert bei mir auch nicht sich bei DAZN anzumelden 🙈🙈gleicher Fehlercode
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein. Ich kann es anfordern, aber es kommt keine Mail zum zurücksetzen. Wie gesagt, die Zugangsdaten sind definitiv korrekt.
Nein. Ich kann es anfordern, aber es kommt keine Mail zum zurücksetzen. Wie gesagt, die Zugangsdaten sind definitiv korrekt.
@Fabis2014 Funktioniert wieder. Bei dir auch wieder?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, keine Chance. Hab gerade mit der Telekom Hotline gesprochen. Die Mitarbeiter haben leider auch keine Lösung. Habe DAZN jetzt gekündigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nein, keine Chance. Hab gerade mit der Telekom Hotline gesprochen. Die Mitarbeiter haben leider auch keine Lösung. Habe DAZN jetzt gekündigt
0
vor 4 Jahren
Dort wäre der Sammelthread für das derzeit akute Problem bzgl. DAZN und MR 401:
Sammelthread: Fehlercode 11-064-011 bei Dazn App
Bitte dorthin wechseln und dort schreiben, falls es doch jener Sache entsprechen würde.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Fabis2014

Das Problem ist Aktuell noch bekannt und DAZN Arbeitet mit Hochdruck an der behebung. Ich denke mal das die da Morgen dran gehen da die wohl Wochenende nichts machen. Weil seid gestern steht es so als Status.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie auch immer, ich habe DAZN gekündigt und somit kein Bedarf mehr an einer Lösung
Kannst du dich denn über einen WEB-Browser bei DAZN anmelden
https://www.dazn.com/de-DE/home
Das Prblem liegt aber bei DAZN
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist nicht gleiche der Fehler.
Der von @Fabis2014 ist ein andere der war bei mir heute auch, hab mit DAZN telefoniert, seitdem funktioniert es wieder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits mit unserer Hotline gesprochen und den Vertrag wieder gekündigt. Schade, dass keine Lösung gefunden werden konnte.
Falls du dennoch ein Anliegen hast, bin ich gerne für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von