Gelöst

DAZN anmelden funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den  ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000.

Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten

1547

17

    • vor 4 Jahren

      Fabis2014

      Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000. Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten

      Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den  ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000.

      Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten

      Fabis2014

      Guten Morgen! Ich habe seit dem 15.8.21 die DAZN Option hinzugebucht, die auch in den  ersten Tagen einwandfrei funktionierte. Von jetzt auf gleich konnte ich mich nicht mehr anmelden, weder über den Media Receiver 401 noch übers Tablet. Obwohl die Zugangsdaten korrekt sind bekomme ich die Meldung 50-015-000.

      Die Telekom Hotline meinte vergangene Woche, dass dieses Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an der Behebung arbeite. Bis jetzt funktioniert immer noch nichts. Ich bezahle also für eine Option die nicht mehr funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag? Grüße aus Köln Carsten


      @Fabis2014 @Mediareceiver auf Werkseinstellung setzen, dann funktioniert es wieder 

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Fabis2014  Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Kundennummer und Telefonnummer.

       

      Funktioniert bei mir auch nicht sich bei DAZN anzumelden 🙈🙈‌gleicher Fehlercode 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fabis2014

      Nein. Ich kann es anfordern, aber es kommt keine Mail zum zurücksetzen. Wie gesagt, die Zugangsdaten sind definitiv korrekt.

      Nein. Ich kann es anfordern, aber es kommt keine Mail zum zurücksetzen. Wie gesagt, die Zugangsdaten sind definitiv korrekt. 

      Fabis2014

      Nein. Ich kann es anfordern, aber es kommt keine Mail zum zurücksetzen. Wie gesagt, die Zugangsdaten sind definitiv korrekt. 


      @Fabis2014  Funktioniert wieder. Bei dir auch wieder? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, keine Chance. Hab gerade mit der Telekom Hotline gesprochen. Die Mitarbeiter haben leider auch keine Lösung. Habe DAZN jetzt gekündigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Nein, keine Chance. Hab gerade mit der Telekom Hotline gesprochen. Die Mitarbeiter haben leider auch keine Lösung. Habe DAZN jetzt gekündigt

      0

    • vor 4 Jahren

      Dort wäre der Sammelthread für das derzeit akute Problem bzgl. DAZN und MR 401:

      Sammelthread: Fehlercode 11-064-011 bei Dazn App 

      Bitte dorthin wechseln und dort schreiben, falls es doch jener Sache entsprechen würde.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fabis2014 

      Das Problem ist Aktuell noch bekannt und DAZN Arbeitet mit Hochdruck an der behebung. Ich denke mal das die da Morgen dran gehen da die wohl Wochenende nichts machen. Weil seid gestern steht es so als Status.

      Unbenannt1.PNG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Fabis2014

      Wie auch immer, ich habe DAZN gekündigt und somit kein Bedarf mehr an einer Lösung

      Wie auch immer, ich habe DAZN gekündigt und somit kein Bedarf mehr an einer Lösung
      Fabis2014
      Wie auch immer, ich habe DAZN gekündigt und somit kein Bedarf mehr an einer Lösung

      Kannst du dich denn über einen WEB-Browser bei DAZN anmelden

      https://www.dazn.com/de-DE/home

       

      Das Prblem liegt aber bei DAZN

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @cool Klever_1  schrieb:

      Hallo @Fabis2014 

      Das Problem ist Aktuell noch bekannt und DAZN Arbeitet mit Hochdruck an der behebung. Ich denke mal das die da Morgen dran gehen da die wohl Wochenende nichts machen. Weil seid gestern steht es so als Status.

      Unbenannt1.PNG





      Das ist nicht gleiche der Fehler. 

       

      Der von @Fabis2014  ist ein andere der war bei mir heute auch, hab mit DAZN telefoniert, seitdem funktioniert es wieder 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @Fabis2014 ,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wie ich gesehen habe, hast du bereits mit unserer Hotline gesprochen und den Vertrag wieder gekündigt. Schade, dass keine Lösung gefunden werden konnte.
      Falls du dennoch ein Anliegen hast, bin ich gerne für dich da. 🙂

      Liebe Grüße
      Danny H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      146

      0

      2

      Gelöst

      in  

      845

      0

      5

      in  

      721

      0

      5

      in  

      163

      0

      4

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2