Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
DAZN-Anmeldung über Apple TV 4K funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich musste mein Apple TV zurücksetzen und neu starten. Leider kann ich mich jetzt auf DAZN nicht mehr korrekt anmelden. Nach erfolgter Anmeldung, die auf anderen Geräten funktioniert, kann ich nur einen aktuellen DAZN-Tarif auswählen, die bestehende Telekom-Registrierung wird nicht berücksichtigt. Eine Nachfrage bei DAZN führt nur zu einem Verweis zur Telekom. Die Software des Apple TV und die App von DAZN sind auf dem aktuellsten Stand. Die registrierten Geräte wurden von mir zurückgesetzt, leider auch keine Lösung. Kann mir jemand helfen?
701
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
508
2
10
vor 2 Jahren
755
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Also ins Kundencenter dann zum Vertrag, dann Partnerduenste dann bist du im CAP und ja bei Disney heißt es auch Nuten. Und da steht ne Subscription ID. Wenn das so ist. Sollte man ggf die Verknüpfung nochmal neu setzen.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ja, genau. Ich muss mich einloggen bei DAZN. Das wars. Hilft aber leider nicht, die Mitgliedschaft zu aktivieren.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und nach dem Login steht auch nicht von Abo über Telekom unter Mitgliedschaft? @André A. Kannst du da nochmal schauen und die Verknüpfung nochmal rausnehmen irgendwas ist da auf die Bretter gegangen, ggf. durch den Wechsel?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
nein, kein Hinweis zur Mitgliedschaft im DAZN-Portal, wenn ich mich dort anmelde... Sieht das bei anderen anders aus?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich kann nur über andere Anbieter reden da steht es drinnen. Disney, RTL+ via Telekom. Paramount+ und Netflix via Sky. Denke schon das sollte da wo stehen.
Ggf. Muss man die Option mal neu buchen das du es nochmal verbinden kannst.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
das wäre super, wenn das möglich wäre und ich dadurch nochmal alles anstoßen könnte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer @ Geralt von Riva @André A.
Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Problem war, das meine Mitgliedschaft bei DAZN nicht richtig hinterlegt war. Nach mehreren Versuchen hat sich endlich ein Mitarbeiter meinen Account angeschaut und alles reguliert. Wie einfach es doch manchmal sein kann. Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Danke für die vielen Ideen und Lösungsversuche. Schönen Abend allen noch.
0
vor 2 Jahren
Dann viel Spaß beim schauen von was auch immer da läuft 😆.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von