Solved

DAZN Buchungsprobleme

2 years ago

Hallo liebes Telekom Team, Hallo liebe Leute, 

 

ich habe folgendes Problem. Ich habe eineiige Tage zuvor, DAZN über die Internet-Seite DAZN gebucht und habe bis dato keine Auftragsbestätigung erhalten. Auch nach zwei Anrufen beim Kundencenter und zwei Buchungen hörte ich einmal, dass es garnicht hinterlegt sei und einmal das es etwas mit der Netflix Kündigung zu tun hat. Auch wurde mir gesagt, dass man sich gestern telefonisch bei mir melden wollen. Verzeihung, aber langsam fühle ich mich als langjährige treuer Kunde veräppelt. Ich bitte um Unterstützung.

 

Liebe Grüße

Nader 

124

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Nadoura 

      Bitte dort bleiben, wo schon geantwortet wurde. Viel hilft nicht immer viel.😉

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Keine-Auftragsbestaetigung-fuer-DAZN/m-p/6072342#M552798

      Das Team wurde dort auch schon informiert! Einfach dort nochmal schreiben, und wir helfen gerne weiter.

      Ich habe SvenjaBa. in dem Thread nochmal markiert, damit man ihnen hilft.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @ Geralt von Riva 


      Dankeschön, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid. 
      LG Nader Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      498

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      870

      0

      2

      Solved

      in  

      340

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      118

      0

      1

      Solved

      4 years ago

      in  

      325

      0

      1