Solved
DAZN Kündigung
2 years ago
Ich brauche Hilfe, will meine DAZN Option kündigen, geht aber nicht da der Auftrag immer nicht durchläuft und ein Ticket was über zwei Monate besteht, wird auch nicht bearbeitet. Die Mindestvertragslaufzeit ist auch schon sei 01.03.2023 rum. Langsam habe ich den Kanal voll, jeder erzählt was anderes, ich könnte bald Märchenbücher über die Telekom schreiben! Also wie werde ich DAZN los oder muss ich erst einen Anwalt oder die Medien einsetzten. Ich bin doch nicht die Kuh der Nation, der durch die Telekom jeden Monat gegen seinen Willen abgezockt wird.
536
9
This could help you too
848
0
2
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hier schon versucht?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
Answer
from
2 years ago
Hallo, ja schon probiert, die Aufträge laufen aber nicht durchs System und werden von der Telekom immer storniert danach!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ok.
Habe soeben das Team informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit. Letzte 6 Stellen
4
Answer
from
2 years ago
Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.
Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.
@Gelöschter Nutzer
Bin fest überzeugt, dass das Team hier helfen kann.
Das Team der Community ist erstklassig und hat viel mehr Möglichkeiten, als der First-Level Support der Hotline
Answer
from
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Gelöschter Nutzer telefoniert. Derzeit läuft hier die Migration von FTTH 1.7 auf das Gigabitgeschäftssystem. Die zuständigen Kollegen haben das Ganze im Blick und auf Wiedervorlage.
@Gelöschter Nutzer Warte noch bitte bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch und gib mir dann Bescheid, ob der Dienst gekündigt wurde. Die Mehrkosten ab dem 01.03.2023 werden wir dir im Anschluss wieder gutschreiben
Grüße
Alexander M.
Answer
from
2 years ago
So kurzes Update, die Kündigung ist zum heutigen Tage durch, die Sender auch schon abgeschalten, die Gutschrift ist auch erfolgt. Mein DANK an alle Beteiligten, bleibt gesund habt einen schönen sowie friedlichen Sommer. LG Mario
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.
Dank mal sehen ob es was bringt. Langsam nervt es nur noch.
@Gelöschter Nutzer
Bin fest überzeugt, dass das Team hier helfen kann.
Das Team der Community ist erstklassig und hat viel mehr Möglichkeiten, als der First-Level Support der Hotline
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gerade mit @Gelöschter Nutzer telefoniert. Derzeit läuft hier die Migration von FTTH 1.7 auf das Gigabitgeschäftssystem. Die zuständigen Kollegen haben das Ganze im Blick und auf Wiedervorlage.
@Gelöschter Nutzer Warte noch bitte bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch und gib mir dann Bescheid, ob der Dienst gekündigt wurde. Die Mehrkosten ab dem 01.03.2023 werden wir dir im Anschluss wieder gutschreiben
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from