Hinweis:
Gelöst
DAZN
vor 3 Jahren
Habe per 01.08.22 DAZN gebucht... Im Auftragsstatus passiert leider nichts... Eine Bestätigung ist auch nicht gekommen??
Mit der Bitte um Rückmeldung
207
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @sebastianboeck1978,
es dauert ein paar Tage, bis der Online-Auftrag systemseitig von uns eingebucht wird.
Wenn du den Auftrag also erst vor Kurzem erteilt hast, dann warte noch ein wenig. Solltest du bis Ende der Woche keine Auftragsbestätigung erhalten, melde dich erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
0