Gelöst

DAZN

vor 3 Jahren

Habe per 01.08.22 DAZN gebucht... Im Auftragsstatus passiert leider nichts... Eine Bestätigung ist auch nicht gekommen??

 

Mit der Bitte um Rückmeldung

206

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sebastianboeck1978,

     

    es dauert ein paar Tage, bis der Online-Auftrag systemseitig von uns eingebucht wird. 

    Wenn du den Auftrag also erst vor Kurzem erteilt hast, dann warte noch ein wenig. Solltest du bis Ende der Woche keine Auftragsbestätigung erhalten, melde dich erneut. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

861

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

184

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

746

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

8525

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

268

0

2