Gelöst
DAZN
vor 3 Jahren
Habe per 01.08.22 DAZN gebucht... Im Auftragsstatus passiert leider nichts... Eine Bestätigung ist auch nicht gekommen??
Mit der Bitte um Rückmeldung
206
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @sebastianboeck1978,
es dauert ein paar Tage, bis der Online-Auftrag systemseitig von uns eingebucht wird.
Wenn du den Auftrag also erst vor Kurzem erteilt hast, dann warte noch ein wenig. Solltest du bis Ende der Woche keine Auftragsbestätigung erhalten, melde dich erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.