Gelöst

DAZN

vor 4 Jahren

Ich kann seit Ende August kein DAZN empfangen. Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden? Info: die Alternative auf dem Tablett oder iPhone gucken kommt für mich nicht in Frage. Ich habe DAZN nur deshalb gebucht, weil Mannes auf dem TV verfolgen kann.

750

11

    • vor 4 Jahren

      Kündige DAZN zum vereinbarten monatlichen oder jährlichen Laufzeitende.

      Hast du keinen TV mehr?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hansoke 

       

      Wenn du mit dem Empfang von DAZN auf einem Gerät Probleme hast, aber sonst überall funktioniert das, ist das kein Kündigungsgrund.  Dann solltest du nach deinem Endgerät (welches) den Fehler suchen, warum DAZN dort nicht funktioniert.

       

      Beschreibe doch mal, welches Gerät, wie ist dieser verbunden, usw...Updates durchgeführt?

       

      Ansonsten Kündigung nach aktuellen Vertragslaufzeit...

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, warum auch? Es ist eine Verknüpfung, die auch noch etwas weniger als ein direktes DAZN-Abo kostet.

      Nein, warum auch?

      Es ist eine Verknüpfung, die auch noch etwas weniger als ein direktes DAZN-Abo kostet.

      Nein, warum auch?

      Es ist eine Verknüpfung, die auch noch etwas weniger als ein direktes DAZN-Abo kostet.


      @Gelöschter Nutzer 

      stimmt auch wieder. DAZN kann geguckt werden, auf jedem Endgerät...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉

      MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉

      MR gegen TV Box tauschen und schon läuft DAZN wieder 😉


      Wäre auch eine Möglichkeit 😉😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin @hansoke,

      ich komme hier nun auch dazu, sorry für meine späte Antwort.

      Dank der User wurden hier ja schon einige Infos und Tipps in die Runde geworfen. Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne zurück.


      Hier eine kleine Zusammenfassung:

      Die Empfangsprobleme von DAZN auf unseren Receiver 401/201/601 sind bekannt und in Arbeit.

      Nähere Infos sind zu finden unter: Störung der Nutzung der DAZN App auf Media Receivern 

       

      hansoke

      Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?

      Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?
      hansoke
      Kann der Vertrag im Gegenseitigen Einvernehmen gekündigt werden?

      Da die Nutzung auf anderen Geräten weiterhin möglich ist und nur eine Empfangsart derzeit gestört ist, ist das kein Grund, einen Vertrag vorzeitig zu beenden. 

       

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      188

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      870

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      8526

      0

      2

      vor 23 Tagen

      in  

      35

      0

      1

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      325

      0

      1