Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DAZN....Wie kann man Nutzer ändern?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte mit meinem MR401 vor wenigen Monaten die DAZN APP genutzt und danach gekündigt.
Jetzt hat meine Frau ein Monatsabo abgeschlossen und wir wollten gestern ein Spiel gucken.
Leider war dies nicht möglich weil immer noch der alte Account/Nutzer begrüßt wird und ich keine Möglichkeit finde, wo der alte Nutzer abgemeldet und ein neuer angemeldet werden kann....immer wieder werde ich mit dem alten Account begfrüßt und kann nur das alte Abo wiederbeleben.
Wer kann mir sagen wie ein Nutzerwechsel funktioniert?
Ich sehe bisher nur die Möglichkeit den MR401 komplewtt auf Werkseinstellung zu setzen aber das kann es ja nicht sein....
558
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
3
vor 3 Jahren
114
0
1
2739
0
2
vor 5 Jahren
254
0
3
180
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 4 Jahren
DAZN wurde inzwischen durch unseren Fachbereich informiert.
Es kann von Vorteil sein, wenn man sich als Kunde zusätzlich direkt an DAZN wendet.
Die Kontaktdaten sind im Impressium der App zu finden.
Viele Grüße
Marcel M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hendrik.schmieder
Antwort
von
Marcel M.
vor 4 Jahren
Bei Amazon und Netflix ist dies möglich, da diese eine entsprechende Schnittstelle bereitstellen.
Wenn DAZN keine entsprechende Schnittstelle bereitstellt, dann ist ein Rücksetzen per MR 401 nicht möglich.
Die Nutzerverwaltung für die DAZN App erfolgt ausschließlich auf den DAZN Server.
Deswegen ist es am effektivsten, sich diesbezüglich direkt an DAZN zu wenden !
0