Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Defekten Receiver 401 B (gemietet) tauschen
vor 10 Monaten
Hallo liebes Serviceteam,
mein von Ihnen gemieteter Receiver 401 Typ B
hat leider das zeitliche gesegnet. Daher bitte ich um ein Tauschgerät.
Meine Überprüfungen im einzelnen wie folgt:
1.) Wohnungssicherung überprüft= i.O.
2.) Gerät an andere Stromquelle angeschlossen= Gerät tot!
3.) Gerät ca. 30 Min. stromlos gehabt, kein Erfolg=Gerät tot.
4.) Reset gemacht=kein Erfolg Gerät tot.
Wahrscheinlich ist das Gerät den Hitzetod gestorben, gestern tat es noch, heute abend nicht mehr!
Danke für Ihre Hilfe
577
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
453
0
2
vor 2 Monaten
105
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @WasDuwolle
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @WasDuwolle
Hier kannst du einen Austausch anstoßen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Grüße
0