Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

3 months ago

Kann eifach nicht möglich sein von SKY erst machen sie ein festvertrag und kurze Zeit Später ist er wieder hinfällig 😡

Hallo auch ich habe eine eMail von SKY bekommem
Dein Vertrag laüft aus. Jetzt aktualisieren.
Habe dort gleich angerufen und mir Information geben lass zur zur aktualisierung
Bezahle jetzt 40,00€ für ein Jahr + einmalig für Vertragsumstellung 30,00€ soll mich aber ein oder zwei Monate vor abschluss des Vertrages mich melden und neues angebot einholen,damit es nicht auf 58,00€ erhöht.

Bei meinem Anruf Sagte man mir, das es ein anschluss Vertrag sei und somit ein neuer endstanden ist. Und wenn ich nicht darauf reagieren sollte,
wäre es Praktisch wie eine Kündigung meinerseits geworden. Also hätte ich nicht auf diese eMail reagiert, wäre es dieser fall.
Nun ja dann nehme ich es für ein Jahr mit 40,00€ und werde zwei Monate vor ablauf,dort noch mal anrufen um ein neues angebot zu bekommen.
Sollte es nicht der fall sein bleibt mir nichts anderes übrig als SKY den Rücken zu kehren und kündigen, bevor es auf 58,- € erhöht

301

3

    • 3 months ago

      Leobobi2

      Hallo

      Kann eifach nicht möglich sein von SKY erst machen sie ein festvertrag und kurze Zeit Später ist er wieder hinfällig 😡

      Hallo auch ich habe eine eMail von SKY bekommem
      Dein Vertrag laüft aus. Jetzt aktualisieren.
      Habe dort gleich angerufen und mir Information geben lass zur zur aktualisierung
      Bezahle jetzt 40,00€ für ein Jahr + einmalig für Vertragsumstellung 30,00€ soll mich aber ein oder zwei Monate vor abschluss des Vertrages mich melden und neues angebot einholen,damit es nicht auf 58,00€ erhöht.

      Bei meinem Anruf Sagte man mir, das es ein anschluss Vertrag sei und somit ein neuer endstanden ist. Und wenn ich nicht darauf reagieren sollte,
      wäre es Praktisch wie eine Kündigung meinerseits geworden. Also hätte ich nicht auf diese eMail reagiert, wäre es dieser fall.
      Nun ja dann nehme ich es für ein Jahr mit 40,00€ und werde zwei Monate vor ablauf,dort noch mal anrufen um ein neues angebot zu bekommen.
      Sollte es nicht der fall sein bleibt mir nichts anderes übrig als SKY den Rücken zu kehren und kündigen, bevor es auf 58,- € erhöht

      Und warum klärst du das nicht mit Sky?

      0

    • 3 months ago

      Guten Tag @Leobobi2,

       

      das ist ja wirklich ärgerlich.

       

      Jedoch sind wir hier leider der falsche Ansprechpartner. Um dein Anliegen zu klären, müsstest du dich nochmal mit dem Kundenservice von Sky in Verbindung setzen.

       

      Ich drücke die Daumen, dass es in ein paar Monaten erneut mit dem Angebot klappt.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Lara

      0

    • 3 months ago

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    240

    0

    3

    Solved

    in  

    534

    0

    8

    Solved

    in  

    127

    1

    3