Gelöst
der Fehler heißt 20135 und tritt beim Erstanmelden von Entertain TV mit dem Media Receiver 400 auf. auf
vor 8 Jahren
der Fehler hat die Nummer 20135. Er tritt bei der Erstanmeldung beim Entertain TV mit dem Media Receiver 400 auf.
4860
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
894
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
292
0
1
vor 8 Jahren
Was für einen Router hast Du und wie ist der Receiver mit diesem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
0
vor 8 Jahren
@-barbara-
Hallo und herzlich Willkommen,
wie ist der Receiver mit dem Router verbunden??
Internet und Telefon funktionieren störungsfrei?
Lg.A Martin
14
Antwort
von
vor 8 Jahren
der Anschluss funktioniert aber mit dem Receiver 200 von der Telekom wunderbar! Ich habe ihn wieder angeschlossen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
der Anschluss funktioniert aber mit dem Receiver 200 von der Telekom wunderbar! Ich habe ihn wieder angeschlossen.
der Anschluss funktioniert aber mit dem Receiver 200 von der Telekom wunderbar! Ich habe ihn wieder angeschlossen.
Dann könntest Du versuchen ob es hilft, wenn Du beim MR 400 die Software neu aufspielst.
Receiver am rückseitigen Schalter aus- und wieder einschalten, warten bis die rote Beleuchtung der Ein/Aus-Taste auf weiß wechselt , dann wieder ausschalten.
Das ganze noch drei mal wiederholen und dann eingeschaltet lassen.
Auf dem Display sollte jetzt " INIT " stehen und der Receiver holt sich aus dem Netz die aktuellste Software oder lädt sie neu.
Auf dem Bildschirm des TV steht „Lade Software“
Nun ist etwas Geduld angesagt, bis sich der Receiver wieder mit dem live-TV meldet.
Alle Einstellungen sind auf Auslieferungsstand und sollten gegebenenfalls neu eingegeben werden.
Insbesondere sollte der Stand-by-Modus wieder als Standard aktiviert werden, denn der Receiver befindet nach diesem Vorgang im Stromspar-Modus, was eine lange Startzeit nach dem Einschalten zur Folge hat.
Die Favoritenliste wird aber nicht gelöscht und beim MR 400 bleiben die vorhandenen Aufnahmen erhalten.
Hier das Video der Telekom dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=6rJz4iyHdQ8&list=PLCB9ED087D086293D
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dein Vorschlag ergab das gleiche negative Ergebnis. Jetzt weiß ich woran es liegt. Die Telekom hat mir ein Starter Paket geschickt. Dazu passt der MR 400 nicht. Das ergab ein Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin in Hamburg. Sie hat versprochen die Rücknahme der Geräte und die neu Installation zu meiner Zufriedenheit zu regeln.
Danke für Eure Hilfe. Ich habe einiges dazu gelernt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @-barbara-
Ist der Tarif schon geschaltet bzw wann ist lt AB der Termin zur Bereitstellung/Schaltung? Ansonsten hinterlege bitte mal deine Daten im Profil , gerne in meiner Signatur auf den Link klicken
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dein Vorschlag ergab das gleiche negative Ergebnis. Jetzt weiß ich woran es liegt. Die Telekom hat mir ein Starter Paket geschickt. Dazu passt der MR 400 nicht. Das ergab ein Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin in Hamburg. Sie hat versprochen die Rücknahme der Geräte und die neu Installation zu meiner Zufriedenheit zu regeln.
Danke für Eure Hilfe. Ich habe einiges dazu gelernt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von