Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
vor 6 Jahren
Hallo ,
wir sind seit kurzem Magenta Kunden und bis zum Wochenende auch zufriedene Kunden !
Leider zeigt der MR jetzt (ohne das etwas verändert wurde) "Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" .
Auch nach Neustart des MR und Softwarekontrolle vom Fernseher, leider immer wieder "Kann momentan nicht abgesielt werden, versuchen Sie es später noch einmal " und " Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht"
WAS JETZT ?
Wir hoffen nicht den wechsel von Sky nach Magenta zu bereuen !
4057
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
2
Gelöst
4375
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Anderen HDMI Anschluss am TV probiert?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heinis77
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Es funktionierte ja über Wochen ohne Probleme ! Also sollte das mein TV auch unterstützten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
timotaeuser
vor 6 Jahren
@Heinis77
Bei mir ist das schon mehrmals mitten in einer laufenden Wiedergabe einer Aufnahme passiert.
Bislang konnte ist mir immer mit mehrmaligem Neustart sowohl des MR als auch der TV-Geräts helfen. Das kann einem den Abend schon richtig "versüßen".
Gruß
tt
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
tobias18
Antwort
von
timotaeuser
vor 6 Jahren
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
@Thunder99 Ich bezog mich auch auf den Kommentar von @Heinis77 am Anfang: "Was sollte das helfen?" (Den HDMI Anschluss zu wechseln).
Es kann eben sehr wohl etwas bringen den HDMI Anschluss zu wechseln.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
timotaeuser
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heinis77