Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
vor 5 Jahren
Hallo ,
wir sind seit kurzem Magenta Kunden und bis zum Wochenende auch zufriedene Kunden !
Leider zeigt der MR jetzt (ohne das etwas verändert wurde) "Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" .
Auch nach Neustart des MR und Softwarekontrolle vom Fernseher, leider immer wieder "Kann momentan nicht abgesielt werden, versuchen Sie es später noch einmal " und " Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht"
WAS JETZT ?
Wir hoffen nicht den wechsel von Sky nach Magenta zu bereuen !
4031
2
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10848
12
5
470
0
2
6432
0
5
3839
1
3
4368
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Anderen HDMI Anschluss am TV probiert?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heinis77
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Jahren
Es funktionierte ja über Wochen ohne Probleme ! Also sollte das mein TV auch unterstützten.
0
timotaeuser
2 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Heinis77
Bei mir ist das schon mehrmals mitten in einer laufenden Wiedergabe einer Aufnahme passiert.
Bislang konnte ist mir immer mit mehrmaligem Neustart sowohl des MR als auch der TV-Geräts helfen. Das kann einem den Abend schon richtig "versüßen".
Gruß
tt
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
tobias18
Antwort
von
timotaeuser
vor 5 Jahren
@Thunder99 Ich bezog mich auch auf den Kommentar von @Heinis77 am Anfang: "Was sollte das helfen?" (Den HDMI Anschluss zu wechseln).
Es kann eben sehr wohl etwas bringen den HDMI Anschluss zu wechseln.
1