Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht

vor 6 Jahren

Hallo ,

wir sind seit kurzem Magenta Kunden und bis zum Wochenende auch zufriedene Kunden !

Leider zeigt der MR jetzt (ohne das etwas verändert wurde) "Der Fernseher unterstützt den  HDCP -Kopierschutz nicht" .

Auch nach Neustart des MR und Softwarekontrolle vom Fernseher, leider immer wieder "Kann momentan nicht abgesielt werden, versuchen Sie es später noch einmal " und " Der Fernseher unterstützt den  HDCP -Kopierschutz nicht"

 WAS JETZT ?

Wir hoffen nicht den wechsel von Sky nach Magenta zu bereuen !

4057

29

  • vor 6 Jahren

    Anderes HDMI Kabel probiert?
    Anderen HDMI Anschluss am TV probiert?

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es funktionierte ja über Wochen ohne Probleme ! Also sollte das mein TV auch unterstützten. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Heinis77 
    Bei mir ist das schon mehrmals mitten in einer laufenden Wiedergabe einer Aufnahme passiert.
    Bislang konnte ist mir immer mit mehrmaligem Neustart sowohl des MR als auch der TV-Geräts helfen. Das kann einem den Abend schon richtig "versüßen".
    Gruß
    tt

    20

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Thunder99

    @tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.

    @tobias18  wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.

    Thunder99

    @tobias18  wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.


    @Thunder99 Ich bezog mich auch auf den Kommentar von @Heinis77 am Anfang: "Was sollte das helfen?" (Den HDMI Anschluss zu wechseln).
    Es kann eben sehr wohl etwas bringen den HDMI Anschluss zu wechseln.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10855

12

7

in  

504

0

2

Gelöst

in  

6459

0

5

Gelöst

in  

4375

0

3

Gelöst

in  

3852

1

4