Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht

vor 5 Jahren

Hallo ,

wir sind seit kurzem Magenta Kunden und bis zum Wochenende auch zufriedene Kunden !

Leider zeigt der MR jetzt (ohne das etwas verändert wurde) "Der Fernseher unterstützt den  HDCP -Kopierschutz nicht" .

Auch nach Neustart des MR und Softwarekontrolle vom Fernseher, leider immer wieder "Kann momentan nicht abgesielt werden, versuchen Sie es später noch einmal " und " Der Fernseher unterstützt den  HDCP -Kopierschutz nicht"

 WAS JETZT ?

Wir hoffen nicht den wechsel von Sky nach Magenta zu bereuen !

4030

29

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Anderes HDMI Kabel probiert?
    Anderen HDMI Anschluss am TV probiert?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es funktionierte ja über Wochen ohne Probleme ! Also sollte das mein TV auch unterstützten. 

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Heinis77 
    Bei mir ist das schon mehrmals mitten in einer laufenden Wiedergabe einer Aufnahme passiert.
    Bislang konnte ist mir immer mit mehrmaligem Neustart sowohl des MR als auch der TV-Geräts helfen. Das kann einem den Abend schon richtig "versüßen".
    Gruß
    tt

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Thunder99  schrieb:

    @tobias18  wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.


    @Thunder99 Ich bezog mich auch auf den Kommentar von @Heinis77 am Anfang: "Was sollte das helfen?" (Den HDMI Anschluss zu wechseln).
    Es kann eben sehr wohl etwas bringen den HDMI Anschluss zu wechseln.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

10848

12

5

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6431

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3839

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

4368

0

1