Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
vor 6 Jahren
Hallo ,
wir sind seit kurzem Magenta Kunden und bis zum Wochenende auch zufriedene Kunden !
Leider zeigt der MR jetzt (ohne das etwas verändert wurde) "Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" .
Auch nach Neustart des MR und Softwarekontrolle vom Fernseher, leider immer wieder "Kann momentan nicht abgesielt werden, versuchen Sie es später noch einmal " und " Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht"
WAS JETZT ?
Wir hoffen nicht den wechsel von Sky nach Magenta zu bereuen !
4081
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
565
0
2
Gelöst
4391
0
3
vor 6 Jahren
Anderen HDMI Anschluss am TV probiert?
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Werde nochmal den MR auf Update kontrollieren .
verstellen oder umstecken ausgeschlossen .
MR ist direkt mit dem TV verbunden .
TV hatte vielleicht ein update !
Antwort
von
vor 6 Jahren
Unterstützt der Fernseher denn HDCP ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es funktionierte ja über Wochen ohne Probleme ! Also sollte das mein TV auch unterstützten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Heinis77
Bei mir ist das schon mehrmals mitten in einer laufenden Wiedergabe einer Aufnahme passiert.
Bislang konnte ist mir immer mit mehrmaligem Neustart sowohl des MR als auch der TV-Geräts helfen. Das kann einem den Abend schon richtig "versüßen".
Gruß
tt
20
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist mir alles schon wieder zuviel.
Also, man soll auf HD umstellen, falls der TV UHD/4k spricht, und HDCP sollte aber mindestens 2.2 sein?
Für wen oder was und wieso?
Und was bedeutet, HDCP greift vorrangig bei UHD?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Heinis77 Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert ! Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert ! Heinis77 Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert ! So viel zu "Was sollte das helfen?".
Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert !
Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert !
So viel zu "Was sollte das helfen?".
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
@Thunder99 Ich bezog mich auch auf den Kommentar von @Heinis77 am Anfang: "Was sollte das helfen?" (Den HDMI Anschluss zu wechseln).
Es kann eben sehr wohl etwas bringen den HDMI Anschluss zu wechseln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von