Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden

vor 26 Tagen

Seit zwei Tagen bekomme ich die obengenannte Meldung in der Magenta App. Habe kein VPN oder ähnliches am laufen ,meine IP ist auch in Deutschland. Vorher lief es tadellos nur seit zwei Tagen geht nix mehr.

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  • vor 26 Tagen

    Und um welche Inhalte auf welchem Gerät mit genau welcher App geht es?

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    von

    vor 26 Tagen

    user_c51725

    Die TV Inhalte in der Magenta App auf einem LG, komme ohne Probleme in die App nur sobald ich auf einen TV Sender gehe kommt die Meldung.

    Die TV Inhalte in der Magenta App auf einem LG, komme ohne Probleme in die App nur sobald ich auf einen TV Sender gehe kommt die Meldung.

    user_c51725
    Die TV Inhalte in der Magenta App auf einem LG, komme ohne Probleme in die App nur sobald ich auf einen TV Sender gehe kommt die Meldung.

    A

    user_c51725

    Die TV Inhalte in der Magenta App auf einem LG, komme ohne Probleme in die App nur sobald ich auf einen TV Sender gehe kommt die Meldung.

    Die TV Inhalte in der Magenta App auf einem LG, komme ohne Probleme in die App nur sobald ich auf einen TV Sender gehe kommt die Meldung.

    user_c51725
    Die TV Inhalte in der Magenta App auf einem LG, komme ohne Probleme in die App nur sobald ich auf einen TV Sender gehe kommt die Meldung.

    App deinstalliert und neu installiert? 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 26 Tagen

    Hallo @user_c51725,

     

    ich begrüße dich in unserer Community.

     

    Schau mal in diesem Thread. Da hatte ein Kunde das gleiche Problem und es wurden einigen Lösungsvorschläge zusammengetragen. Probier dich da doch mal durch. Ich freue mich auf dein Feedback.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

    2

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    von

    vor 26 Tagen

    @user_c51725 Wenn der Tipp von @patrickn bzw. @Berti15 auch nichts gebracht hat, also einfach den Router einmal neuzustarten, um so eine neue IP zu bekommen, gebe ich das gerne an unsere Fachabteilung weiter. Lass uns dazu bitte einmal telefonieren, zwecks Legitimation. In welchem Zeitfenster bist du am besten zu erreichen? 

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 26 Tagen

    Oft simpelste Lösung, Router neu starten und neue IP bekommen, in der Hoffnung, dass die korrekt bei der Telekom hinterlegt ist 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 26 Tagen

    Neue IP sich geben lassen oder gleich einfach Router mal neu starten.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 24 Tagen

    Das mit der IP war auch mein erster Gedanke nur hat es nichts gebracht. Ich habe Internet von Starlink, den Router hatte ich schon paar mal neu gestartet. Vorher lief alles ohne Probleme nur eben seit 3-5 Tagen nicht mehr, alles andere wie Netflix und co. laufen ohne Probleme. Auf dem PC läuft Magenta auch ohne Probleme nur eben die App auf meim LG Fernseher nicht, dauernd Fehler 051104 ("Der Inhalt kann nur in Deutschland und in Ländern der Europäischen Union abgespielt werden."). Und laut IP Check bin ich in Deutschland.

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    von

    vor 23 Tagen

    Hey @user_c51725, 👋

     

    danke für deine Rückmeldung und die Informationen von Starlink. Wir sollten den Sachverhalt am besten an unsere Entwickler melden. Für eine kurze Legitimation müssen wir dazu einmal telefonieren. Bitte nenne mir ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr), in dem ich dich erreichen kann. 😊

     

    Beste Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

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Uneingeloggter Nutzer

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