Gelöst
Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und in der EU abgespielt werden kann
vor 7 Monaten
Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.
219
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1741
0
9
530
0
16
vor einem Jahr
1400
0
20
vor 4 Jahren
1031
0
2
vor 8 Monaten
230
0
1
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
@TinaH2
Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.
Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.
Dann hast entweder VPN aktiviert oder falsches Land ausgewählt im System
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
TinaH2
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Problem hat sich gelöst. Es lief bei Firestick ein VPN App im Hintergrund. Nach Abmeldung von der VPN App funktioniert das Magenta TV wieder einwandfrei.
14
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TinaH2
vor 7 Monaten
Hallo @TinaH2,
vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TinaH2