Gelöst

Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und in der EU abgespielt werden kann

vor 7 Monaten

Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

 

219

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @TinaH2 

    Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    TinaH2

    Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

    Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

     

    TinaH2

    Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

     


    Dann hast entweder VPN aktiviert oder falsches Land ausgewählt im System 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Problem hat sich gelöst. Es lief bei Firestick ein VPN App im Hintergrund. Nach Abmeldung von der VPN App funktioniert das Magenta TV wieder einwandfrei.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @TinaH2,

     

    vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von