Solved

Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und in der EU abgespielt werden kann

10 months ago

Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

 

306

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    @TinaH2 

    Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    TinaH2

    Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

    Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

     

    TinaH2

    Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite  web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.

     


    Dann hast entweder VPN aktiviert oder falsches Land ausgewählt im System 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Problem hat sich gelöst. Es lief bei Firestick ein VPN App im Hintergrund. Nach Abmeldung von der VPN App funktioniert das Magenta TV wieder einwandfrei.

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @TinaH2,

     

    vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst. Fröhlich

     

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from