Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden.

vor einem Tag

Am LG TV können die Inhalte der Magenta App nicht abgespielt werden.

Meldung: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später erneut.

Deinstallation der App und rücksetzen des TV auf Werkseinstellung waren erfolglos.

Auf allen anderen Geräten funktioniert die Wiedergabe problemlos.

IMG_7992.jpeg

41

0

7

    • vor einem Tag

      0

      6

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo @stefan-froehlich,

       

      lösche bitte einmal den Cache der App und prüfe, ob es für dein TV ein Firmware-Update gibt.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      von

      vor 9 Stunden

      @Detlev K. Eine Werkseinstellung des TV und Neuinstallation der magenta App war erfolglos.

      der TV hat die neuste Firmware.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @stefan-froehlich

       

      Schade.

       

      Ich schlage vor, dass wir unsere Fachabteilung mit ins Boot holen.

       

      Bitte hinterlege dafür mindestens deine Rückrufnummer im Profil und sage Bescheid, in welchem Zeitfenster du gut zu erreichen bist.

       

      Gruß

      Max

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    77

    0

    7

    in  

    626

    0

    3

    in  

    423

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...