Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden.
vor einem Tag
Am LG TV können die Inhalte der Magenta App nicht abgespielt werden.
Meldung: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später erneut.
Deinstallation der App und rücksetzen des TV auf Werkseinstellung waren erfolglos.
Auf allen anderen Geräten funktioniert die Wiedergabe problemlos.
IMG_7992.jpeg
41
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
389
0
1
vor einem Jahr
626
0
3
vor 2 Jahren
423
0
1
vor 5 Jahren
1137
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Tag
@stefan-froehlich
welche LG TV App für MagentaTV, die von Telekom Deurschland oder eine andere?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/tv-20-magentatv-app-f%C3%BCr-lg-tv/67555526389f9f597b5d229b
0
6
von
vor 11 Stunden
Hallo @stefan-froehlich,
lösche bitte einmal den Cache der App und prüfe, ob es für dein TV ein Firmware-Update gibt.
Grüße Detlev
0
von
vor 9 Stunden
@Detlev K. Eine Werkseinstellung des TV und Neuinstallation der magenta App war erfolglos.
der TV hat die neuste Firmware.
0
von
vor 3 Stunden
@stefan-froehlich
Schade.
Ich schlage vor, dass wir unsere Fachabteilung mit ins Boot holen.
Bitte hinterlege dafür mindestens deine Rückrufnummer im Profil und sage Bescheid, in welchem Zeitfenster du gut zu erreichen bist.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von