Gelöst
Der kleine Maulwurf Megathek geht nicht
vor 2 Jahren
Hi @telekomhilft In der Megathek wollte ich den kleinen Maulwurf abspielen für mein Kind. Geht aber nicht Meldung ploppt auf Mehrere Streams gleichzeitig geht nicht. Bei allen anderen Sendungen kommt das nicht.
368
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1344
0
4
vor 5 Jahren
494
0
2
vor 2 Jahren
352
0
1
vor 5 Jahren
330
0
2
vor 2 Jahren
@Blacky8613
Welche Hardware benutzt du ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@hendrik.schmieder Den Stick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Blacky8613,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ist bei deinem MagentaTV Stick vielleicht ein Update nötig? Schau gern mal unter Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Update Infos
Ich gebe das Ganze gern an unsere Fachabteilung weiter. Halte uns gern auf dem Laufenden, damit ich den nächsten Schritt so schnell wie möglich einleiten kann.
Liebe Grüße
Maria An.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maria An.
guten Morgen das Juli Update ist drauf.
behalte es im Auge ob es Tageszeit abhängig ist oder ganztägig das Problem besteht
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Blacky8613
Ich habe nun ein Ticket dazu eröffnet.
Das Ganze wird jetzt geprüft und sobald ich Rückmeldung dazu habe, melde ich mich wieder. 🤗
Halte uns weiterhin gern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Blacky8613,
ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Der Content wurde geprüft und tatsächlich ist etwas Derartiges nicht aufgefallen.
Allerdings wurden die Inhalte noch einmal neu publiziert.
Kannst du das bitte erneut testen und zudem nochmal prüfen, ob du die aktuelle Version der MagentaTVApp drauf hast (1.73.1)? 🤗
Liebe Grüße
Maria An.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Maria An.
danke für die Rückmeldung.
grade funktioniert es auch. Hatte bei Robin Hood-Schlitzohr vom Sherwood das selbe Problem. Gerade gestestet ohne Probleme. Könnte das eventuell möglich sein das die App im Hintergrund nicht richtig geschlossen wurde und daher das System dachte man würde auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen?
Client Version 1.73.1.1 (10693)
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Blacky8613
Das klingt gut. 🤗
Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich dir nicht sagen. Es könnte auch ein Fehler vorgefallen sein, bei der Publikation der Inhalte. Sollte nochmal etwas Derartiges vorfallen, sage uns gern Bescheid.✨
Liebe Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Maria An.
werde beobachten und berichten.
danke für die Unterstützung
Liebe Grüße aus Frankfurt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Maria An.
danke für die Rückmeldung.
grade funktioniert es auch. Hatte bei Robin Hood-Schlitzohr vom Sherwood das selbe Problem. Gerade gestestet ohne Probleme. Könnte das eventuell möglich sein das die App im Hintergrund nicht richtig geschlossen wurde und daher das System dachte man würde auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen?
Client Version 1.73.1.1 (10693)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von