Gelöst

Der kleine Maulwurf Megathek geht nicht

vor 2 Jahren

Hi @telekomhilft In der Megathek wollte ich den kleinen Maulwurf abspielen für mein Kind. Geht aber nicht Meldung ploppt auf Mehrere Streams gleichzeitig geht nicht. Bei allen anderen Sendungen kommt das nicht. 

368

10

    • vor 2 Jahren

      @Blacky8613 

      Welche Hardware benutzt du ?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @hendrik.schmieder Den Stick 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Blacky8613,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Ist bei deinem MagentaTV Stick vielleicht ein Update nötig? Schau gern mal unter Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Dieses Gerät > Update Infos

       

      Ich gebe das Ganze gern an unsere Fachabteilung weiter. Halte uns gern auf dem Laufenden, damit ich den nächsten Schritt so schnell wie möglich einleiten kann. 

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maria An. 

       

      guten Morgen das Juli Update ist drauf.

       

      behalte es im Auge ob es Tageszeit abhängig ist oder ganztägig das Problem besteht 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Blacky8613 

       

      Ich habe nun ein Ticket dazu eröffnet.

      Das Ganze wird jetzt geprüft und sobald ich Rückmeldung dazu habe, melde ich mich wieder. 🤗

       

      Halte uns weiterhin gern auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Blacky8613,

       

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung.

       

      Der Content wurde geprüft und tatsächlich ist etwas Derartiges nicht aufgefallen.

      Allerdings wurden die Inhalte noch einmal neu publiziert.

       

      Kannst du das bitte erneut testen und zudem nochmal prüfen, ob du die aktuelle Version der MagentaTVApp drauf hast (1.73.1)? 🤗

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Maria An. 

      danke für die Rückmeldung.

      grade funktioniert es auch. Hatte bei Robin Hood-Schlitzohr vom Sherwood das selbe Problem. Gerade gestestet ohne Probleme. Könnte das eventuell möglich sein das die App im Hintergrund nicht richtig geschlossen wurde und daher das System dachte man würde auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen?

      Client Version 1.73.1.1 (10693)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Blacky8613 

       

      Das klingt gut. 🤗

      Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich dir nicht sagen. Es könnte auch ein Fehler vorgefallen sein, bei der Publikation der Inhalte. Sollte nochmal etwas Derartiges vorfallen, sage uns gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maria An. 

       

      werde beobachten und berichten. 

      danke für die Unterstützung 

       

      Liebe Grüße aus Frankfurt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Maria An. 

      danke für die Rückmeldung.

      grade funktioniert es auch. Hatte bei Robin Hood-Schlitzohr vom Sherwood das selbe Problem. Gerade gestestet ohne Probleme. Könnte das eventuell möglich sein das die App im Hintergrund nicht richtig geschlossen wurde und daher das System dachte man würde auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen?

      Client Version 1.73.1.1 (10693)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1344

      0

      4

      in  

      494

      0

      2

      in  

      352

      0

      1

      Gelöst

      in  

      372

      0

      3

      in  

      330

      0

      2