Megathek geht nicht auf magenta tv stick

vor 5 Jahren

Wir haben auf Magenta Zuhause Regio l gewechselt und Magentatv Stick gekauft kann aber Megathek geht nicht kommt immer später nochmal probieren, aber wir habe auf eine Andere  fernsehe Amazon Fire Stick auf das Stick können wir gucken. Auch wenn ich mit Magentatv App einloggen auf mein iPad kann ich auch nicht gucken. Habe mit Telekom bestimmt 10 mal angerufen aber bis jetz keine Hilfe bekommen. Habe Router reset gemacht, aus und neu eingeloggt, habe stick reset gemacht from Strom getrennt und alles was man machen soll aber kein Erfolg bitte um Hilfe  

Danke

Joseph Bausola

 

1339

26

  • vor 5 Jahren

    Moin @joebausola 

    habe ich das richtig verstanden?

    Du hast folgende Geräte:

    - Mangenta TV Stick

    - Fire Stick

    - iPad

     

    Auf diesen hast Du jeweils MagentaTV App installiert

    Fire Stick: MagentaTV App, hier kannst Du die Filme der Megathek anschauen?

    iPad, Mangenta TV Stick: Siehst du die EPG Daten (Beschreibung, Bild, ...) der Filme, beim Öffnen, bekommst Du die Fehlermeldung.

     

    1. Habe ich das soweit richig, verstanden?

    2. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, falls ein Telekomhilft Team drauf schauen muß.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.

    Lange Beschreibung siehe unten.

     

    --------

    Neu hier?

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter


    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @joebausola  schrieb:

    Ja das ist korrekt 


    Ich nehme an deine Antwort bezieht sich auf die 3 Geräte. 

    hast du die von mir genannte Neuinstallation mit dem iPad mal versucht? @joebausola 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @joebausola 

     

    beim iPad würde ich mal folgendes versuchen:

    Genau in der Reihenfolge:
    App deinstallieren
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

     

    beim MagentaTV Stick:

    Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag mit dem Anliegen zum Stick nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

    Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @joebausola,

    hier im Beitrag gab es schon ein paar Tipps. Wurden diese schon getestet? Wie ist der aktuelle Stand?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe ähnliche Probleme. daher wüsste ich gerne, ob es hier eine Lösung gab !

     

    20

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Na sowas, ohne weiteres zu tun meinerseits funktioniert die Megathek seit Anfang dieser Woche plötzlich wieder problemlos. Ich bin etwas verwundert aber freue mich natürlich darüber. Hoffentlich bleibt es jetzt dauerhaft so...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

432

0

2

Gelöst

in  

370

0

2

in  

335

0

3

Gelöst

in  

876

0

4