Megathek geht nicht auf magenta tv stick
vor 5 Jahren
Wir haben auf Magenta Zuhause Regio l gewechselt und Magentatv Stick gekauft kann aber Megathek geht nicht kommt immer später nochmal probieren, aber wir habe auf eine Andere fernsehe Amazon Fire Stick auf das Stick können wir gucken. Auch wenn ich mit Magentatv App einloggen auf mein iPad kann ich auch nicht gucken. Habe mit Telekom bestimmt 10 mal angerufen aber bis jetz keine Hilfe bekommen. Habe Router reset gemacht, aus und neu eingeloggt, habe stick reset gemacht from Strom getrennt und alles was man machen soll aber kein Erfolg bitte um Hilfe
Danke
Joseph Bausola
1339
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
432
0
2
vor 4 Jahren
2005
0
5
vor 5 Jahren
335
0
3
WerWeißWas
vor 5 Jahren
Moin @joebausola
habe ich das richtig verstanden?
Du hast folgende Geräte:
- Mangenta TV Stick
- Fire Stick
- iPad
Auf diesen hast Du jeweils MagentaTV App installiert
Fire Stick: MagentaTV App, hier kannst Du die Filme der Megathek anschauen?
iPad, Mangenta TV Stick: Siehst du die EPG Daten (Beschreibung, Bild, ...) der Filme, beim Öffnen, bekommst Du die Fehlermeldung.
1. Habe ich das soweit richig, verstanden?
2. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, falls ein Telekomhilft Team drauf schauen muß.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Lange Beschreibung siehe unten.
--------
Neu hier?
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
WerWeißWas
vor 5 Jahren
Ich nehme an deine Antwort bezieht sich auf die 3 Geräte.
hast du die von mir genannte Neuinstallation mit dem iPad mal versucht? @joebausola
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @joebausola
beim iPad würde ich mal folgendes versuchen:
Genau in der Reihenfolge:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
beim MagentaTV Stick:
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag mit dem Anliegen zum Stick nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier im Beitrag gab es schon ein paar Tipps. Wurden diese schon getestet? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
cbkhr
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ähnliche Probleme. daher wüsste ich gerne, ob es hier eine Lösung gab !
0
20
Ältere Kommentare anzeigen
cbkhr
Antwort
von
cbkhr
vor 4 Jahren
Na sowas, ohne weiteres zu tun meinerseits funktioniert die Megathek seit Anfang dieser Woche plötzlich wieder problemlos. Ich bin etwas verwundert aber freue mich natürlich darüber. Hoffentlich bleibt es jetzt dauerhaft so...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cbkhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joebausola