Megathek geht nicht auf magenta tv stick
5 years ago
Wir haben auf Magenta Zuhause Regio l gewechselt und Magentatv Stick gekauft kann aber Megathek geht nicht kommt immer später nochmal probieren, aber wir habe auf eine Andere fernsehe Amazon Fire Stick auf das Stick können wir gucken. Auch wenn ich mit Magentatv App einloggen auf mein iPad kann ich auch nicht gucken. Habe mit Telekom bestimmt 10 mal angerufen aber bis jetz keine Hilfe bekommen. Habe Router reset gemacht, aus und neu eingeloggt, habe stick reset gemacht from Strom getrennt und alles was man machen soll aber kein Erfolg bitte um Hilfe
Danke
Joseph Bausola
1344
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
441
0
2
4 years ago
2033
0
5
5 years ago
335
0
3
WerWeißWas
5 years ago
Moin @joebausola
habe ich das richtig verstanden?
Du hast folgende Geräte:
- Mangenta TV Stick
- Fire Stick
- iPad
Auf diesen hast Du jeweils MagentaTV App installiert
Fire Stick: MagentaTV App, hier kannst Du die Filme der Megathek anschauen?
iPad, Mangenta TV Stick: Siehst du die EPG Daten (Beschreibung, Bild, ...) der Filme, beim Öffnen, bekommst Du die Fehlermeldung.
1. Habe ich das soweit richig, verstanden?
2. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil, falls ein Telekomhilft Team drauf schauen muß.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Lange Beschreibung siehe unten.
--------
Neu hier?

Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
4
2
joebausola
Answer
from
WerWeißWas
5 years ago
Ja das ist korrekt
1
cannondaleMuc
Answer
from
WerWeißWas
5 years ago
Ich nehme an deine Antwort bezieht sich auf die 3 Geräte.
hast du die von mir genannte Neuinstallation mit dem iPad mal versucht? @joebausola
2
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @joebausola
beim iPad würde ich mal folgendes versuchen:
Genau in der Reihenfolge:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
beim MagentaTV Stick:
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag mit dem Anliegen zum Stick nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
3
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
hier im Beitrag gab es schon ein paar Tipps. Wurden diese schon getestet? Wie ist der aktuelle Stand?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
cbkhr
5 years ago
Hallo, ich habe ähnliche Probleme. daher wüsste ich gerne, ob es hier eine Lösung gab !
0
20
Load 17 older comments
cbkhr
Answer
from
cbkhr
4 years ago
... ich habe doch schon zwei, die nicht richtig funktionieren (Megathek). Warum genau sollte es es der Dritte besser machen ?
1
René (COM)
Telekom hilft Team
Answer
from
cbkhr
4 years ago
ich kann dich gut verstehen. Ich nutze selber den Dienst und die Sticks (Verschiedene) und wir haben dazu auch schon seitens Experten einige interne Tickets laufen. Da wird ein neuer Stick vermutlich eher wenig bringen. Kannst du mir nur den gefallen tun und bitte prüfen ob nach den Reboots und komplett Werksreset vom MagentaTV Stick der Fehler weiterhin bestehen bleibt?
Viele Grüße René J.
0
cbkhr
Answer
from
cbkhr
4 years ago
Na sowas, ohne weiteres zu tun meinerseits funktioniert die Megathek seit Anfang dieser Woche plötzlich wieder problemlos. Ich bin etwas verwundert aber freue mich natürlich darüber. Hoffentlich bleibt es jetzt dauerhaft so...
0
Unlogged in user
Answer
from
cbkhr
Unlogged in user
Ask
from
joebausola