Der Media Reciever läuft alle Sender durch und bleibt dann irgendwo stehen
4 years ago
Die Fernbedienung reagiert nicht mehr, 1.program ard lässt sich nicht mehr öffnen, und der Reciever läuft alle Programme wild durcheinander und reagiert nicht mehr, ich habe leider keine Erklärung dafür. Soll ich mir eine neue Fernbedienung kaufen?
406
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1203
0
8
Solved
429
0
3
6 years ago
1969
0
3
Anonymous User
4 years ago
Ist der Receiver gekauft, oder gemietet? @g.kramer
Gekauft - dann selbst kaufen
Gemietet - dann tauschen
0
0
Chill erst mal
4 years ago
@g.kramer
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
3
Ludwig II
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@g.kramer
Welcher Receiver?
0
renner281064
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hallo @g.kramer ,
das hört sich nach zeitweisen dauersenden der Fernbedienung an. Nimm mal die Batterien aus der FB . Läßt sich der (welcher) Receiver dann einwandfrei über die Nahbedienung am Gerät oder über die Remotefunktion der Magenta TV App bedienen?
Gruß
renner281064
0
Toto68DN
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Das hatte ich auch mal, da hatte sich die Programmtaste (P) verklemmt. Hat eine Weile gedauert aber wir haben das Problem damals gefunden und gelöst.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
falk2010
4 years ago
Ob es an der FB liegt kannst Du test: einfach vorne mit der Hand abdecken, dann sollte auch die Taste am MR nicht mehr blinken und irgendein Programm angezeigt werden.
Erstmal schauen ob eine Taste klemmt.
Ob die FB dauern sendet kannst Du auch sehen, wenn Du eine Handy-Kamere davorhälst.
Auch bei ausgeschaltetem MR .
0
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
4 years ago
konnten Sie schon mal die Tests durchführen, die Ihnen hier von der Community empfohlen wurden?
Kamen Sie damit vielleicht sogar schon weiter?
Falls Sie noch weitere Unterstützung brauchen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich schaue mir das gern mit Ihnen zusammen an 🙂 Dazu ergänzen Sie bitte Ihr Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata um Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer, damit ich Sie gut erreichen kann. Nennen Sie mir am besten auch noch ein Zeitfenster, in dem Ihnen ein Telefonat recht wäre.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
g.kramer