Gelöst
Die Löschung einer geplanten Serienaufnahme löscht auch die schon aufgenommenen Episoden
vor 3 Jahren
Wenn über die Webseite https://web.magentatv.de/meine-inhalte/receiver-aufnahmen eine Serie aus den geplanten Aufnahmen gelöscht wird, etwa weil keine neuen Inhalte mehr angeboten werden, werden auch die schon aufgenommenen Inhalte mit gelöscht. Das war vorher natürlich nicht so. Gestern und heute (4.12.21 und 5.12.21) bei zwei verschiedenen Serien ausprobiert.
Ich sehe das als neueren Programmierfehler an, der weiter kommuniziert werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
Wenn über die Webseite https://web.magentatv.de/meine-inhalte/receiver-aufnahmen eine Serie aus den geplanten Aufnahmen gelöscht wird, etwa weil keine neuen Inhalte mehr angeboten werden, werden auch die schon aufgenommenen Inhalte mit gelöscht.
Wenn über die Webseite https://web.magentatv.de/meine-inhalte/receiver-aufnahmen eine Serie aus den geplanten Aufnahmen gelöscht wird, etwa weil keine neuen Inhalte mehr angeboten werden, werden auch die schon aufgenommenen Inhalte mit gelöscht.
Alle Löschfunktionen und Anzeigen der der Web-Oberfläche sind mehr oder minder falsch, seit Januar gab es einige Nachbesserungen, es ist immer schlechter geworden.
Am Anfang war nur die Anzeige falsch, aber es wurde korrekt gelöscht, jetzt ist die Anzeige näher an der Wahrheit, aber es wird wahllos gelöscht.
Das wird auch nie mehr besser werden, denn wer traut sich schon noch, das zu testen?
Das ganze ist nicht neu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wie-leere-geplante-Serienaufnahme-loeschen-quot-Ordner-quot-mit-0/m-p/5453278#M491523
Und wie da zu lesen ist merkt man es auch, da ja die Anzahl der gespeicherten Aufnahmen angezeigt wird.
Ist da bei Dir auch so?
Version ist 1.45.1
@Sonja K. 🤔
bekannte Fehler hier, leider wird der da nicht aufgeführt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Browser-Anwendungen-web-magentatv-de-Videoload-Erotic/ta-p/4998415
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010 Dieser Fehler hat mir auch eine leere Festplatte beschert. Aber was solls, wird doch eh alles wiederholt bei Zeiten. War nur verwundert warum auf einmal alles futsch war.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@falk2010 Dieser Fehler hat mir auch eine leere Festplatte beschert. Aber was solls, wird doch eh alles wiederholt bei Zeiten. War nur verwundert warum auf einmal alles futsch war.
@falk2010 Dieser Fehler hat mir auch eine leere Festplatte beschert. Aber was solls, wird doch eh alles wiederholt bei Zeiten. War nur verwundert warum auf einmal alles futsch war.
Ach, ich dachte ich wäre der einzige!
Ich hatte @POTUS aber so verstanden, dass nur die Aufnahmen dieser Serie verschwinden, weil es ja bei zwei Serien so war...?
Das alles gelöscht wird hatte ich ja hier schon gemeldet, finde es aber nicht mehr
(ja, die Suche wird gerade überarbeitet)
Und @Gelöschter Nutzer Es wird eben genau nicht alles wiederholt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
hallo zusammen,
ich nehme das Thema mit und informiere unsere zuständige Abteilung.
Sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Advent
Florian Sa.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Reaktion auf diesen Fehler. Das Echo anderer Betroffener zeigt, dass ich mich doch nicht nur verklickt habe. Ich hoffe, dass die Telekom den Bug bald beseitigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich war grade so verrückt und hab es mit meinen geplanten Aufnahmen getestet - Sind jetzt auch weg
Ich war grade so verrückt und hab es mit meinen geplanten Aufnahmen getestet - Sind jetzt auch weg
Mutig 😉
Auch weg heißt alle gespeicherten Aufnahmen weg? Fatal, oder?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Florian Sa. :
zur Kenntnis (bitte die verlinkte Antwort aufrufen) :
MR -401-loescht-alle-Einstellungen-und-Aufnahmen/m-p/5459043#M491998" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neuestes-Update- MR -401-loescht-alle-Einstellungen-und-A...
Und auch für die anderen hier im Thread.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wir haben gleichartiges Verhalten auf einem anderen Client und die Ursache bereits identifiziert. Wir duplizieren zur Sicherheit das Bugticket auch für das Webteam. Danke für das melden des Fehlers wir kümmern uns in der Entwicklung um die Behebung.
Es tut mir sehr Leid das ihr eure Aufnahmen dadurch verloren habt!
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von