Gelöst
Die meisten in die MagentaTV Cloud aufgenommenen Filme können nicht mehr angeschaut werden
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche kann ich am PC fast alle meine in die MagentaTV Cloud aufgenommenen Filme nicht mehr anschauen.
Sie werden noch angezeigt, können aber durch den "Play" Button nicht mehr abgespielt werden.
Ab und zu kommt folgende Fehlermeldung: "Es wurde ein Fehler festgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (B5F4C0C08F15B71CB23428DC234A4B0E)".
Und ab und zu wird auch nur das erste Bild angezeigt. Einige wenige aufgenommene Filme kann ich noch anschauen.
Der Speicher in der Cloud ist zu 70% belegt.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung an was das liegen kann?
Grüße
collani
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Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Raphaela T.
vor 6 Monaten
Hallo @collani,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich eine Anfrage an unsere Fachabteilung eingekippt.
Bitte einmal am PC einen anderen Browser nutzen und den Cache und die Cookies löschen.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Akzeptierte Lösung
collani
akzeptiert von
collani
vor 6 Monaten
Hallo Heike,
das Problem konnte durch deinen Tipp gelöst werden.
Unser bislang verwendete Firefox-Browser hat wohl das Abspielen der Cloud-Aufnahmen verhindert.
Mit dem Microsoft Edge-Browser können jetzt wieder alle Filme angeschaut werden.
Danke!
Viele Grüße.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
collani
vor 6 Monaten
Hi @collani
Das ist ja klasse, danke für die Info.
Ich gebe meiner Kollegin Heike direkt Bescheid.
Wenn doch noch was sein sollte, dann melde dich bitte.
Hab noch eine schöne, restliche Woche.
Viele Grüße
Raphaela
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
collani