Gelöst
Die Programme benötigen 2 min bis es gelanden ist.
vor 4 Jahren
Programm benötigt 2 min um angezeigt zu werden. Magenta schaltet eigenständig um. Startseite wird angezeigt und der Ton vom vorherigen Programm ist noch zu hören.
436
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
150
0
6
vor 5 Jahren
408
0
2
vor einem Jahr
165
0
2
vor 4 Jahren
@amazon2000
welches Gerät, welcher Router, wie sind Router und Gerät verbunden?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles per LAN. Router von Vodafone..Siehe Bild. TV ist ein Sony.
EBEBD565-06CA-4486-B91D-1D8A313AFE41.jpeg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auf fire TV Stick 4 K und auf dem Sony TV Gerät selber. Geht beides nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@amazon2000
Problem ist neu oder war das schon immer so?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Evtl. Arbeitsspeicherprobleme. Gerät ausschalten, vom Netzstecker ziehen, neu starten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sämtliche Sachen gemacht. Von Internet, Sony TV, Fire TV Stick K 4 alles resettet und neu installiert. Arbeitsspeicher gibt es auch genug. Alle anderen Apps laufen problemlos: Amazon Prime Video, TV now, Netflix joyn und Apple TV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kannst du noch bitte auf die letzte Frage von @kurz59 antworten?
Da die Störung gleich auf mehreren Geräten besteht, vermute ich den Fehler im Heimnetzwerk/Router.
Besteht die Möglichkeit, dass du es mit einem anderen Router testest bzw. den Stick mit einem anderen Netzwerk (Freunde/Familie) verbindest?
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, nein das ist nicht möglich. Jedoch hat sich das Problem am Freitag Morgen von selber gelöst oder Telekom hat den Fehler behoben. Jedenfalls war es dann weg und alles läuft wieder normal. Und danke an denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass es wieder läuft, wem immer ich auch dafür danken muss. 😍
Gruß Birgit
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi, nein das ist nicht möglich. Jedoch hat sich das Problem am Freitag Morgen von selber gelöst oder Telekom hat den Fehler behoben. Jedenfalls war es dann weg und alles läuft wieder normal. Und danke an denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass es wieder läuft, wem immer ich auch dafür danken muss. 😍
Gruß Birgit
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von