Solved

Die Programme benötigen 2 min bis es gelanden ist.

4 years ago

Programm benötigt 2 min um angezeigt zu werden. Magenta schaltet eigenständig um. Startseite wird angezeigt und der Ton vom vorherigen Programm ist noch zu hören. 

EBA8979C-721A-44B1-8D74-B76732688717.jpeg

659942D1-267C-4141-A089-76FF24E406DF.jpeg

436

12

    • 4 years ago

      @amazon2000 

      welches Gerät, welcher Router, wie sind Router und Gerät verbunden?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles per LAN. Router von Vodafone..Siehe Bild. TV ist ein Sony.

      EBEBD565-06CA-4486-B91D-1D8A313AFE41.jpeg

      Answer

      from

      4 years ago

      Auf fire TV Stick 4 K und auf dem Sony TV Gerät selber. Geht beides nicht. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @amazon2000 

      Problem ist neu oder war das schon immer so?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Evtl. Arbeitsspeicherprobleme. Gerät ausschalten, vom Netzstecker ziehen, neu starten.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Sämtliche Sachen gemacht. Von Internet, Sony TV, Fire TV Stick K 4 alles resettet und neu installiert. Arbeitsspeicher gibt es auch genug. Alle anderen Apps laufen problemlos: Amazon Prime Video, TV now, Netflix   joyn und Apple TV.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @amazon2000,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Kannst du noch bitte auf die letzte Frage von @kurz59 antworten? Zwinkernd
      Da die Störung gleich auf mehreren Geräten besteht, vermute ich den Fehler im Heimnetzwerk/Router.
      Besteht die Möglichkeit, dass du es mit einem anderen Router testest bzw. den Stick mit einem anderen Netzwerk (Freunde/Familie) verbindest?

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi, nein das ist nicht möglich. Jedoch hat sich das Problem am Freitag Morgen von selber gelöst oder Telekom hat den Fehler behoben. Jedenfalls war es dann weg und alles läuft wieder normal. Und danke an denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass es wieder läuft, wem immer ich auch dafür danken muss. 😍

      Gruß Birgit 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hi, nein das ist nicht möglich. Jedoch hat sich das Problem am Freitag Morgen von selber gelöst oder Telekom hat den Fehler behoben. Jedenfalls war es dann weg und alles läuft wieder normal. Und danke an denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass es wieder läuft, wem immer ich auch dafür danken muss. 😍

      Gruß Birgit 

      0

    • 4 years ago

      @amazon2000 Klingt super! Vielen Dank für dein Feedback Fröhlich Grüße Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      571

      0

      2

      in  

      408

      0

      2

      Solved

      in  

      219

      0

      2

      in  

      165

      0

      2