Gelöst

Die Programme benötigen 2 min bis es gelanden ist.

vor 4 Jahren

Programm benötigt 2 min um angezeigt zu werden. Magenta schaltet eigenständig um. Startseite wird angezeigt und der Ton vom vorherigen Programm ist noch zu hören. 

EBA8979C-721A-44B1-8D74-B76732688717.jpeg

659942D1-267C-4141-A089-76FF24E406DF.jpeg

436

12

    • vor 4 Jahren

      @amazon2000 

      welches Gerät, welcher Router, wie sind Router und Gerät verbunden?

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles per LAN. Router von Vodafone..Siehe Bild. TV ist ein Sony.

      EBEBD565-06CA-4486-B91D-1D8A313AFE41.jpeg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auf fire TV Stick 4 K und auf dem Sony TV Gerät selber. Geht beides nicht. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @amazon2000 

      Problem ist neu oder war das schon immer so?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Evtl. Arbeitsspeicherprobleme. Gerät ausschalten, vom Netzstecker ziehen, neu starten.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sämtliche Sachen gemacht. Von Internet, Sony TV, Fire TV Stick K 4 alles resettet und neu installiert. Arbeitsspeicher gibt es auch genug. Alle anderen Apps laufen problemlos: Amazon Prime Video, TV now, Netflix   joyn und Apple TV.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @amazon2000,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Kannst du noch bitte auf die letzte Frage von @kurz59 antworten? Zwinkernd
      Da die Störung gleich auf mehreren Geräten besteht, vermute ich den Fehler im Heimnetzwerk/Router.
      Besteht die Möglichkeit, dass du es mit einem anderen Router testest bzw. den Stick mit einem anderen Netzwerk (Freunde/Familie) verbindest?

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, nein das ist nicht möglich. Jedoch hat sich das Problem am Freitag Morgen von selber gelöst oder Telekom hat den Fehler behoben. Jedenfalls war es dann weg und alles läuft wieder normal. Und danke an denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass es wieder läuft, wem immer ich auch dafür danken muss. 😍

      Gruß Birgit 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi, nein das ist nicht möglich. Jedoch hat sich das Problem am Freitag Morgen von selber gelöst oder Telekom hat den Fehler behoben. Jedenfalls war es dann weg und alles läuft wieder normal. Und danke an denjenigen der dafür verantwortlich ist, dass es wieder läuft, wem immer ich auch dafür danken muss. 😍

      Gruß Birgit 

      0

    • vor 4 Jahren

      @amazon2000 Klingt super! Vielen Dank für dein Feedback Fröhlich Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      571

      0

      2

      in  

      408

      0

      2

      Gelöst

      in  

      219

      0

      2

      Gelöst

      in  

      177

      0

      1