Gelöst

Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen…

vor 3 Jahren

…und wird in 2 Minuter wieder hergestellt. Denkste! 

Und schon ist dieser ominöse Fehler wieder da.

Zunächst war er ja mit dem FW Updater des Speedports verschwunden.

Laut Router ist die WLAN Verbindung vorhanden, also der Router mit der Magenta Box verbunden.

Erst ein Neustart der Box bringt Abhilfe- bis zum nächsten Mal.

 

Hätte ich die Möglichkeit, auf DVBT oder SAT zu wechseln, ich würde es sofort machen.

Ein paar Monate läufts, dann kommen wieder Störungen, dann läuft es wieder…etc.pp.

Diese elenden Störungen machen einfach keinen Spaß mehr. 

787

0

13

    • vor 3 Jahren

      @fotovideoexpress 

       

      "Des Speedports" = Smart 4?

      0

    • vor 3 Jahren

      @fotovideoexpress Hast du den Speedport Smart 4? 

       

      Wenn ja : 

      Das liegt an der fehlerhaften Firmware die ausgerollt wurde. Du benötigst : Version 010139.3.0.002.2

      0

      6

      von

      vor 3 Jahren

      fotovideoexpress

      …und eben genau diese aktuelle FW , Version 010139.3.0.002.2, habe ich installiert.

      …und eben genau diese aktuelle FWVersion 010139.3.0.002.2, habe ich installiert.

      fotovideoexpress

      …und eben genau diese aktuelle FWVersion 010139.3.0.002.2, habe ich installiert.


      Dann ist es gut.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @falk2010 

      Nee, eben nicht. 

      von

      vor 3 Jahren

      *PazVizsla*

      Das liegt an der fehlerhaften Firmware die ausgerollt wurde

      Das liegt an der fehlerhaften Firmware die ausgerollt wurde
      *PazVizsla*
      Das liegt an der fehlerhaften Firmware die ausgerollt wurde

      Bei IPTV über MR / Boxen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @fotovideoexpress 

      und welches Gerät wird nun für MagentaTV genutzt, Stick (welcher), One, Box, welche App?

      0

      3

      von

      vor 3 Jahren

      @kurz59  Die MagentaTV Box

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @fotovideoexpress 

      Du bist mit der Box in der MagentaTV Testcommunity unterwegs, daher bitte da weiterschreiben.

       

      @Schmidti, @Bernd M. zur Info.

      von

      vor 3 Jahren

      @kurz59 Sorry, falsches Board, habe dort nochmal gepostet. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @kurz59 Sorry, falsches Board, habe dort nochmal gepostet. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    135

    0

    6

    Gelöst

    in  

    39004

    0

    13

    Gelöst

    in  

    17503

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...