Disney Aktivierungs Server nicht erreichbar - Keine sichere Verbindung

4 years ago

Nachdem ich jetzt knapp 2 Stunden im Chat verbracht habe und GARNIX erreicht wurde, hier der nächste  Versuch.

 

Ich habe Disney Plus als Option gebucht, ist auch im Kundencenter vermerkt.

Disney Plus WAR auch aktiviert, diese Aktivierung ist jedoch (aus mir unerklärlichen Gründen) verschwunden.

 

Jetzt sagt Disney immer wenn ich mich dort einlogge "Sie haben kein Abo".

Im Kundencenter Telekom steht Jett auch das ich Disney aktivieren muss .... Nach dem Klick auf Aktivieren öffnet sich ein neues Fenster mit der Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden, keine sichere Verbindung zum Server möglich"

Link - https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DExxxxxxxxxxx (xxxx... habe ich eingesetzt)

 

Es geht also NUR um die nochmalige) Aktivierung meines Disney+ Accounts.

 

Jemand eine Idee ?

 

 

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.03.24.png

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.05.55.png

Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.03.41.png

1503

12

    • 4 years ago

      Da hilft wohl nur warten, bis es wieder geht. Offensichtlich gibt es da aktuell Probleme, auch mit Netflix zB. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Könnte sein ... habe heute 2 STUNDEN dazu im Telekom Chat verbracht und mit 3 Kollegen (auch Technik) dazu geschrieben, dort war nix von einer Störung bekannt. Sie haben dann als Lösung mein Disney+ Passwort zurückgesetzt (Kopf-Wand) ... was natürlich rein GARNIX gebracht hat. Die fragen doch immer was sie besser machen können .... Ich will bezahlt werden für solche Zeitverschwendung ... Fröhlich - Eine Art Lebenszeitentschädigungsstrafzahlungsgebühr Zwinkernd

       

      Hoffe ich bekomme hier mal eine Antwort von jemanden der GEPRÜFT hat woran es liegt.

      Haben jetzt seid 26.01.2021 kein Disney+, darf es aber natürlich bezahlen ..... 

      Answer

      from

      4 years ago

      Gleiche Problem hier. Die Aktivierungsseite ist nicht erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Update vom 02.03.

       

      Jetzt läuft der Link im Kundencenter und Disney Plus konnte aktiviert werden.

      Offenbar ein Fehler im System der Telekom. Sehr toll das die 3 Kollegen im Service und der Technik in knapp 2 Stunden diese Information offenbar nicht herausfinden konnten.

       

      Case closed

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Kann ich leider nicht bestätigen. Gleiche Fehlermeldung wie gestern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      @hermes.christian Freut mich, dass es dann doch geklappt hat.

      @c.boesebeck Wie sieht es bei dir aus? Konntest du es mittlerweile aktivieren?

      Grüße
      Peter

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @c.boesebeck,

      schön, dass es inzwischen geklappt hat. Da der erste Monat kostenlos ist, kann ich für die 2 Tage Verzögerung bis zur Aktivierung keine Gutschrift erstellen.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe das selbe Problem, ich habe 1 Monat auf die Aktivierungs SMS von disney + gewartet und jetzt funktioniert der link nichtmal. Wenn ich drauf gehe kommt dann mein Handy hätte kein Internet. Wenn das so wäre könnte ich hier grade nicht schreiben. Bei ner unlimited datenflat  auch echt schwer kein Internet zu haben. Könnte ich da jetzt endlich mal ne Lösung für haben sonst kündige ich disney + wieder. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      M. Schreiber

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Schnecki21052007, nach der Aktivierung kann es noch einen Moment dauern, bis der Link funktioniert. Ist das inzwischen der Fall gewesen, oder wird noch Hilfe benötigt? Lieben Gruß, Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo

      Ich hab folgendes Problem meine Mutter hat Disney Plus gebucht und nun geht der Regresierungs button nicht. Und ich kann Disney Plus nicht aktiviren. Da kommt immer server nicht erreichbar. Hab schon mit dem Live Chat geschrieben da kam nur ja bei mir gehts es auch nicht. Und zack wahr das Thema dort durch. Wir könn immer noch nichts machen sowas ist echt stressig. Wäre nett wen einer ein Tipp geben könnte was man tun kann. Sorry für mein schreib und deutsch Problem ich bin Schwer Krank und da durch extrem Eingeschränkt. Achja ja abgeschlossen ist der auftrag. So wie regrestier email erhalten nichts geht sogar unter partner direkt aktivirung server nicht gefunden oder konnte nicht verbinden

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ben24Do,

      es gibt aktuell leider ein Problem mit der Aktivierung. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran. Sobald die Störung behoben ist, ist die Aktivierung über den Link aus der E-Mail wieder möglich. Beobachte dazu gerne unsere Adhoc Nachricht hier auf der Startseite der Community.

      Gruß
      André A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from