Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney Aktivierungs Server nicht erreichbar - Keine sichere Verbindung
vor 5 Jahren
Nachdem ich jetzt knapp 2 Stunden im Chat verbracht habe und GARNIX erreicht wurde, hier der nächste Versuch.
Ich habe Disney Plus als Option gebucht, ist auch im Kundencenter vermerkt.
Disney Plus WAR auch aktiviert, diese Aktivierung ist jedoch (aus mir unerklärlichen Gründen) verschwunden.
Jetzt sagt Disney immer wenn ich mich dort einlogge "Sie haben kein Abo".
Im Kundencenter Telekom steht Jett auch das ich Disney aktivieren muss .... Nach dem Klick auf Aktivieren öffnet sich ein neues Fenster mit der Fehlermeldung "Seite konnte nicht geöffnet werden, keine sichere Verbindung zum Server möglich"
Link - https://api.sdp.tmo.net/disney/reg/DExxxxxxxxxxx (xxxx... habe ich eingesetzt)
Es geht also NUR um die nochmalige) Aktivierung meines Disney+ Accounts.
Jemand eine Idee ?
Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.03.24.png
Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.05.55.png
Bildschirmfoto 2021-03-01 um 14.03.41.png
1562
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
37736
0
4
243
0
2
6932
0
6
1226
0
3
vor 8 Monaten
139
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
