Disney + App auf Media Receiver startet nicht

vor 4 Jahren

So, nun is sie endlich da, die Disney + App... 🤗

Leider startet sie nicht... ☹️ Bastelt ihr noch an der Freischaltung? Bin ich aufgrund der Vorfreude zu ungeduldig?

 

LG Laura

11269

28

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Am besten mal den Receiver neu starten.

    Ich hatte zuerst nach dem Start einer Serienfolge oder Film nur einen komplett roten Bildschirm, nach Neustart alles ok.

    27

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Olaf,

     

    der Receiver steht also dicht neben dem Router und ist mit einem LAN-Kabel an diesen angebunden?
    Wurde da am Router auch einfach mal ein anderer LAN-Port getestet?

     

    Um längeres hin- und herschreiben zu vermeiden, möchte ich gern einmal mit dir telefonieren.

    Am ersten Advent möchte ich aber ungern stören - nicht, dass ich da in ein Familienkaffeekränzchen reingrätsche.

    Das muss ja nicht sein. Zwinkernd

     

    Gib mir bitte Bescheid, wann ein Telefonat gut passt. Dann legitimieren wir ich kurz am Telefon, sammeln alle Infos zusammen und gehen dann mit deinem Anliegen einmal weiter an die Fachseite. Fröhlich

     

    Bis dahin hab noch einen schönen Sonntag.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

     

    @olaf.hemker 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

834

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5720

2

3