Gelöst
Disney + App auf Media Receiver startet nicht
vor 4 Jahren
So, nun is sie endlich da, die Disney + App... 🤗
Leider startet sie nicht... ☹️ Bastelt ihr noch an der Freischaltung? Bin ich aufgrund der Vorfreude zu ungeduldig?
LG Laura
11275
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
2
Akzeptierte Lösung
Inque
akzeptiert von
Inque
vor 4 Jahren
So, ich hatte gestern via Twitter Kontakt zu einigen MA des Telekom-Hilft-Teams, und nach einigen weiteren Versuchen die richtige Lösung endlich gefunden: der Receiver brauchte ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen, da die SW sich anscheinend fehlerhaft installiert hatte. Ich habe den Reset OHNE Festplatte durchgeführt, da ich meine vorhandenen Aufnahmen nur im Worst Case opfern wollte. Das war zum Glück aber nicht notwendig 😊
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inque