Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney + App auf Media Receiver startet nicht

vor 4 Jahren

So, nun is sie endlich da, die Disney + App... 🤗

Leider startet sie nicht... ☹️ Bastelt ihr noch an der Freischaltung? Bin ich aufgrund der Vorfreude zu ungeduldig?

 

LG Laura

11285

0

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So, ich hatte gestern via Twitter Kontakt zu einigen MA des Telekom-Hilft-Teams, und nach einigen weiteren Versuchen die richtige Lösung endlich gefunden: der Receiver brauchte ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen, da die SW sich anscheinend fehlerhaft installiert hatte. Ich habe den Reset OHNE Festplatte durchgeführt, da ich meine vorhandenen Aufnahmen nur im Worst Case opfern wollte. Das war zum Glück aber nicht notwendig 😊 

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    842

    0

    3

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3

    Gelöst

    in  

    405

    0

    1

    Gelöst

    in  

    5740

    2

    5