Gelöst

Disney + App auf Media Receiver startet nicht

vor 4 Jahren

So, nun is sie endlich da, die Disney + App... 🤗

Leider startet sie nicht... ☹️ Bastelt ihr noch an der Freischaltung? Bin ich aufgrund der Vorfreude zu ungeduldig?

 

LG Laura

11275

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, ich hatte gestern via Twitter Kontakt zu einigen MA des Telekom-Hilft-Teams, und nach einigen weiteren Versuchen die richtige Lösung endlich gefunden: der Receiver brauchte ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen, da die SW sich anscheinend fehlerhaft installiert hatte. Ich habe den Reset OHNE Festplatte durchgeführt, da ich meine vorhandenen Aufnahmen nur im Worst Case opfern wollte. Das war zum Glück aber nicht notwendig 😊 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

836

0

3

Gelöst

in  

177

0

3

Gelöst

in  

402

0

1

Gelöst

in  

5722

2

5