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Disney + App auf Media Receiver startet nicht
vor 4 Jahren
So, nun is sie endlich da, die Disney + App... 🤗
Leider startet sie nicht... ☹️ Bastelt ihr noch an der Freischaltung? Bin ich aufgrund der Vorfreude zu ungeduldig?
LG Laura
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vor 5 Jahren
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herrTravolta
1 Stern Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Am besten mal den Receiver neu starten.
Ich hatte zuerst nach dem Start einer Serienfolge oder Film nur einen komplett roten Bildschirm, nach Neustart alles ok.
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Louisa G.
Antwort
von
herrTravolta
vor 2 Jahren
Hallo Olaf,
der Receiver steht also dicht neben dem Router und ist mit einem LAN-Kabel an diesen angebunden?
Wurde da am Router auch einfach mal ein anderer LAN-Port getestet?
Um längeres hin- und herschreiben zu vermeiden, möchte ich gern einmal mit dir telefonieren.
Am ersten Advent möchte ich aber ungern stören - nicht, dass ich da in ein Familienkaffeekränzchen reingrätsche.
Das muss ja nicht sein.
Gib mir bitte Bescheid, wann ein Telefonat gut passt. Dann legitimieren wir ich kurz am Telefon, sammeln alle Infos zusammen und gehen dann mit deinem Anliegen einmal weiter an die Fachseite.
Bis dahin hab noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Louisa G.
@olaf.hemker
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