Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney + App auf Media Receiver startet nicht
vor 4 Jahren
So, nun is sie endlich da, die Disney + App... 🤗
Leider startet sie nicht... ☹️ Bastelt ihr noch an der Freischaltung? Bin ich aufgrund der Vorfreude zu ungeduldig?
LG Laura
11285
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
320
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So, ich hatte gestern via Twitter Kontakt zu einigen MA des Telekom-Hilft-Teams, und nach einigen weiteren Versuchen die richtige Lösung endlich gefunden: der Receiver brauchte ein komplettes Reset auf Werkseinstellungen, da die SW sich anscheinend fehlerhaft installiert hatte. Ich habe den Reset OHNE Festplatte durchgeführt, da ich meine vorhandenen Aufnahmen nur im Worst Case opfern wollte. Das war zum Glück aber nicht notwendig 😊
0
0