Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney App startet nicht auf Mediareceiver 601 SAT
vor 3 Jahren
- Die Disney App startet nicht. Auf dem Bildschirm erscheint nur eine Art Schnee-Griesel.
Weder Software-Updates und das Zurücksetzen in den Werkszustand brachten positive Ergebnisse. Als letztes wurde ein neuer Receiver vom Support vorgeschlagen.
Nach dessen Installation hat auch dies nichts gebracht.
Ich bin ratlos.
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
92
0
2
vor 4 Jahren
1800
0
2
Gelöst
239
0
1
vor 3 Jahren
329
0
2
Gelöst
2295
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100
evtl. trifft diese Meldung auch auf den 601 zu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Disney-App-startet-nicht-auf-MR401/ta-p/5725859/jump-to/first-unread-message
2
0
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100,
die Fachabteilung hat zwar bislang noch keine Meldung zum 601, aber da es der gleiche Client ist, dürfte es dort genauso auftreten.
Grüße Detlev K.
1
0