Gelöst
Disney App startet nicht auf Mediareceiver 601 SAT
vor 3 Jahren
- Die Disney App startet nicht. Auf dem Bildschirm erscheint nur eine Art Schnee-Griesel.
Weder Software-Updates und das Zurücksetzen in den Werkszustand brachten positive Ergebnisse. Als letztes wurde ein neuer Receiver vom Support vorgeschlagen.
Nach dessen Installation hat auch dies nichts gebracht.
Ich bin ratlos.
177
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
2
vor 4 Jahren
1835
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100
evtl. trifft diese Meldung auch auf den 601 zu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Disney-App-startet-nicht-auf-MR401/ta-p/5725859/jump-to/first-unread-message
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100,
die Fachabteilung hat zwar bislang noch keine Meldung zum 601, aber da es der gleiche Client ist, dürfte es dort genauso auftreten.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.