Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney App startet nicht auf Mediareceiver 601 SAT
vor 3 Jahren
- Die Disney App startet nicht. Auf dem Bildschirm erscheint nur eine Art Schnee-Griesel.
Weder Software-Updates und das Zurücksetzen in den Werkszustand brachten positive Ergebnisse. Als letztes wurde ein neuer Receiver vom Support vorgeschlagen.
Nach dessen Installation hat auch dies nichts gebracht.
Ich bin ratlos.
177
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
198
0
2
vor 5 Jahren
1890
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100
evtl. trifft diese Meldung auch auf den 601 zu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Disney-App-startet-nicht-auf-MR401/ta-p/5725859/jump-to/first-unread-message
0
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100,
ich frage mal intern nach, ob dieser Fehler auch auf dem 601 auftreten kann.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Müller-100,
die Fachabteilung hat zwar bislang noch keine Meldung zum 601, aber da es der gleiche Client ist, dürfte es dort genauso auftreten.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von