Disney+-App auf MR 401: Profil-Login (PIN) geht nicht
vor 4 Jahren
Ich wollte die Disney+-App auf meinem Media Receiver 401 verwenden. Leider komme ich nicht über den Profil-Login hinaus (d. h. ich habe mein Profil mit einer PIN abgesichert und nach Eingabe dieser geht es einfach nicht weiter). Siehe angehängtes Bild.
Zur Deutlichkeit: Es geht nicht um den Login an sich, sondern um das Betreten eines Profils.
Ist das Problem bekannt?
692
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1073
0
2
3744
0
3
Gelöst
905
0
3
Gelöst
548
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @King555, wie lange ist das denn her als du den PIN geändert hast?
Wenn du das erst frisch gemacht hast, sowas kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern bis das alle Systeme mitbekommen haben.
0
vor 4 Jahren
hat es inzwischen geklappt? Falls nicht, wende Dich bitte an Disney, diese sind für den Support zuständig.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die PIN habe ich zuletzt im Dezember geändert, also über 24h her.
Gerne wende ich mich an Disney, aber in dem Fall betrifft es auschließlich die App im Media Receiver 401!
Auf dem PC und auf meinem Notebook geht es im Browser tadellos, auf dem Smartphone und auf dem Fernseher (Philips) geht es in der App ebenfalls einwandfrei. Nur der MR401 zickt hier rum.
Antwort
von
vor 4 Jahren
genau, es betrifft die App - ich verstehe, dass man, wenn die App nur über den MR "doof tut"
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles klar, ich wende mich an Disney+.
Aber wie ich die kenne werden die sagen, ich soll mich an den Gerätehersteller wenden.
Wir werden sehen ...
Danke erstmal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von