Gelöst

Disney + App für Mediareciver

vor 5 Jahren

Mir sagte ein Mitarbeiter der Telekom, in einem Telefonat, das das Erscheinen der App, nicht an der Telekom liegt, sondern an Disney. Die Telekom würde die App lediglich bereitstellen. Also hab ich gestern bei Disney + angerufen um nachzufragen. Dort wurde mir gesagt, das das Erscheinen der App keineswegs nur an Disney liegen würde, sondern auch an der Telekom. Mir wurde außerdem leider mitgeteilt, das die Bereitstellung der App für den Mediareciver, im Sommer realistisch sei.

Ich bin enttäuscht und verärgert, das zwei große Konzerne, wie die Telekom und Disney, es nicht hinbekommen, zeitnah eine App zur Verfügung zu stellen.

920

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey zusammen,

    wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es so, dass wir keinen Termin nennen können.
    Disney und wir (die Telekom) 🤝 arbeiten momentan an einer Möglichkeit, die App über den MR nutzen zu können. ⚙🔧Allerdings wird dies nicht so schnell umgesetzt werden können. Das heißt also, dass es noch keinen Zeitpunkt für eine Disney+ App auf dem MR gibt. 🤷🏼

    Habt bitte Geduld, damit es großartig wird. 🙏🏼💆🏼

    Viele Grüße
    Marita S.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin sachlich. Aber Danke für die Info.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

246

2

2

vor 2 Jahren

in  

121

0

1

Gelöst

in  

49102

68

14

Gelöst

in  

836

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

186

0

1