Gelöst
Disney + App für Mediareciver
vor 5 Jahren
Mir sagte ein Mitarbeiter der Telekom, in einem Telefonat, das das Erscheinen der App, nicht an der Telekom liegt, sondern an Disney. Die Telekom würde die App lediglich bereitstellen. Also hab ich gestern bei Disney + angerufen um nachzufragen. Dort wurde mir gesagt, das das Erscheinen der App keineswegs nur an Disney liegen würde, sondern auch an der Telekom. Mir wurde außerdem leider mitgeteilt, das die Bereitstellung der App für den Mediareciver, im Sommer realistisch sei.
Ich bin enttäuscht und verärgert, das zwei große Konzerne, wie die Telekom und Disney, es nicht hinbekommen, zeitnah eine App zur Verfügung zu stellen.
920
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hey zusammen,
wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es so, dass wir keinen Termin nennen können.
Disney und wir (die Telekom) 🤝 arbeiten momentan an einer Möglichkeit, die App über den MR nutzen zu können. ⚙🔧Allerdings wird dies nicht so schnell umgesetzt werden können. Das heißt also, dass es noch keinen Zeitpunkt für eine Disney+ App auf dem MR gibt. 🤷🏼
Habt bitte Geduld, damit es großartig wird. 🙏🏼💆🏼☕
Viele Grüße
Marita S.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Die Magenta TV Box ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Weiter so TK.
Die Magenta TV Box ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Weiter so TK.
Das steht jetzt in welchem Zusammenhang?
Bitte versuche doch mit der Zitatfunktion kenntlich zu machen, auf was Du Dich beziehst, danke.
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Und wenn, was hat das dich zu interessieren. Kümmere dich um deine Sachen. Wer bist du. Bist du hier der Foren Spitzel.
Und wenn, was hat das dich zu interessieren. Kümmere dich um deine Sachen. Wer bist du. Bist du hier der Foren Spitzel.
@kirk58
bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden!
Der Grund warum es mich interessiert ist folgender:
ich bekomme eine Info über einen neuen Beitrag, lese ihn dann und muss feststellen, dass es sich in jeden Thread um die gleiche Information geht. Also kein Nutzer Hilfe benötigt.
1
kirk58
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Ich bin sachlich. Aber Danke für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.