Gelöst
Disney + App für Mediareciver
vor 5 Jahren
Mir sagte ein Mitarbeiter der Telekom, in einem Telefonat, das das Erscheinen der App, nicht an der Telekom liegt, sondern an Disney. Die Telekom würde die App lediglich bereitstellen. Also hab ich gestern bei Disney + angerufen um nachzufragen. Dort wurde mir gesagt, das das Erscheinen der App keineswegs nur an Disney liegen würde, sondern auch an der Telekom. Mir wurde außerdem leider mitgeteilt, das die Bereitstellung der App für den Mediareciver, im Sommer realistisch sei.
Ich bin enttäuscht und verärgert, das zwei große Konzerne, wie die Telekom und Disney, es nicht hinbekommen, zeitnah eine App zur Verfügung zu stellen.
920
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
Hey zusammen,
wie hier auch schon geschrieben wurde, ist es so, dass wir keinen Termin nennen können.
Disney und wir (die Telekom) 🤝 arbeiten momentan an einer Möglichkeit, die App über den MR nutzen zu können. ⚙🔧Allerdings wird dies nicht so schnell umgesetzt werden können. Das heißt also, dass es noch keinen Zeitpunkt für eine Disney+ App auf dem MR gibt. 🤷🏼
Habt bitte Geduld, damit es großartig wird. 🙏🏼💆🏼☕
Viele Grüße
Marita S.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
kirk58
Antwort
von
Marita S.
vor 4 Jahren
Ich bin sachlich. Aber Danke für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.