Gelöst
Disney+ App Wann?
vor 5 Jahren
Hallo ich nutze Magenta TV und habe Disney + dazugebucht, jedoch ist bisher nicht viel geschehen auf der Magenta Seite.
Wann kommt die App endlich auf den Mediareceiver 401? Der erste Monat ist rum und nix zu sehen
Telefonhotline hat auch kein Plan und kann nicht helfen, finde ich ein wenig Arm.
4280
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
962
0
8
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Es gibt keinen konkreten Termin bisher, daher kann auch niemand etwas dazu sagen.
24
25
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
ganz speziell für dich! @nicola-salierno
"wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Viele Grüße Leona W. (telekom hilft Community Manager)
Quelle:
Disney App
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
einen Termin haben wir für die App, wie hier schon erwähnt, nicht. Das mit dem Betrug möchte auch ich hier so nicht stehen lassen. Wir haben vor der Vermarktung ausdrücklich darauf hingewiesen. Und außerdem kannst du über Magenta TV auch ohne die App Disney+ schauen.
Viele Grüße Türkan Ü.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
Daniela B.
vor 4 Jahren
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.
ganz speziell für dich! @nicola-salierno
"wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.
Viele Grüße Leona W. (telekom hilft Community Manager)
Quelle:
Disney App
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman