Gelöst

Disney+ App Wann?

vor 5 Jahren

Hallo ich nutze Magenta TV und habe Disney + dazugebucht, jedoch ist bisher nicht viel geschehen auf der Magenta Seite.

Wann kommt die App endlich auf den Mediareceiver 401? Der erste Monat ist rum und nix zu sehen Traurig

Telefonhotline hat auch kein Plan und kann nicht helfen, finde ich ein wenig Arm.

4293

0

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es gibt keinen konkreten Termin bisher, daher kann auch niemand etwas dazu sagen. 

      25

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Off Topic:

      @Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mister Burny

      Off Topic: @Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.

      Off Topic:

      @Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.

      Mister Burny

      Off Topic:

      @Schmucki_1975 : Am 24.12. kommt das Christkind. Der Weihnachtsmann kommt eigentlich erst in der Nacht vom 24.12. auf den 25.12.


      Ist nicht so nicht ganz richtig! Dank der Kirche und Martin Luther liegt es an der Konfession. Denn wie Geschwister teilen sich Christkind und Weihnachtsmann heutzutage ihre Aufgabe entlang der Konfessionsgrenzen: Der Weihnachtsmann (ev.) schenkt an Heiligabend im Norden und Osten, das Christkind überwiegend im Süden (kath.). Sehnsüchtig erwartet werden beide. Der Nikolaus ist quasi die Vorhut und kommt mancherorts bereits am 6. Dezember, dem Nikolaustag, zu den Kindern.

       

      Ich persönlich lebe im Norden, hier kommt der Weihnachtsmann. Christkind gibt es hier nicht. 😉

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nicola-salierno

      Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.

      Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.

      nicola-salierno

      Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.


      ganz speziell für dich! @nicola-salierno 

       

      "wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
      Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.

      Viele Grüße Leona W. (telekom hilft Community Manager)

       

      Quelle:

      Disney App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @peter.sternitzki,

      einen Termin haben wir für die App, wie hier schon erwähnt, nicht. Das mit dem Betrug möchte auch ich hier so nicht stehen lassen. Wir haben vor der Vermarktung ausdrücklich darauf hingewiesen. Und außerdem kannst du über Magenta TV auch ohne die App Disney+ schauen. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      nicola-salierno

      Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.

      Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.

      nicola-salierno

      Ho Ho Ho und ihr glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es hat wie alles auf diesen Planet mit Geld zu tun. Glaubt mal wenn es die Telekom haben wollte, dann hätten sie die App schon lange. Oder warum haben alle anderen Hersteller von Hardware diese App aber bei der Telekom Hardware geht es nicht. Ach ja da ist Disney schuld dran. Hahahah ich kann nicht mehr. Ich bleibe dabei und 1 und 1 kann ich noch zusammen zählen.


      ganz speziell für dich! @nicola-salierno 

       

      "wie versprochen die Rückmeldung der Fachabteilung, welche lautet:
      Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App. Grundsätzlich sind wir optimistisch, unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine Receiver-App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney, es gibt daher aktuell noch keinen Termin für die App.

      Viele Grüße Leona W. (telekom hilft Community Manager)

       

      Quelle:

      Disney App

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    47

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    749

    0

    3

    Gelöst

    in  

    422

    6

    2

    Gelöst

    599

    0

    1

    Gelöst

    in  

    227

    0

    2