Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+ App über MR 401 bricht ständig ab

vor 3 Jahren

In der letzten Oktoberwoche fing es plötzlich an. Davor war alles normal.
Nach ca. 30 Minuten kommt oft das Ladesymbol, Bild und Ton steht, danach geht's weiter, manchmal Ton asynchron, manchmal auch nicht. Nach ca. 45 Minuten beendet sich die Disney+ App. Anfangs starte ich die App wieder und schaue so lange weiter, bis ich wieder rausfliege. Nach 2-3 Mal hab ich keine Lust mehr.

Es gibt dazu nur wenige Themen hier, doch hab ich sie alle gelesen, und dies gemacht:
Am MR in Einstellungen - Bild & Ton - Bildfrequenz ist Bildwiederholrate schon angehakt.
Hatte nichts gebracht.

 

Fritzbox und MR für 30 Minuten stromlos gemacht, dann FB starten, dann MR starten hat gefühlt für ca. 2 Tage funktioniert.  Zumindest Serienepisoden 45-60 Minuten lang.
Dann genau das gleiche wieder.

 

Wie die Betroffenen in den anderen Themen auch schreiben, hat bei mir alles immer prima funktioniert, so auch immer noch Prime, AppleTV und Netflix. Alles direkt über den MR , kein rausfliegen, kein Standbild, kein Ladesymbol.

 

Setup:
100Mbit an Fritzbox 7530, LAN-Kabel zum MR , HDMI zum Metz TV(älter)

 

Ich kann doch nicht der Einzige sein?

1657

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    530

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3692

    2

    5

    Gelöst

    in  

    1426

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...