Gelöst
disney + App
vor 5 Jahren
Hallo!
Mich würde interessieren ob es eine Disney+ App für die Magenta Receiver geben wird. Schon ärgerlich genug das man alles für immer mehr Anbieter einzeln zahlen muss. Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte
Viele Grüße...
112296
291
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
122
0
1
vor 5 Jahren
Hier hat ein anderer Nutzer auch schon die Frage gestellt aber Antwort vom Team gab es leider nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney/m-p/4257256
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
😞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte
Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte
BTW:
Würde sich die Telekom mal etwas bemühen wäre das nicht mehr der Fall, dann könnte man mit nem AppleTV eigentlich fast alles erschlagen.
Alternatv (wenn man nix von Apple will) nen AmazonStick.
166
Antwort
von
vor 5 Jahren
So sieht es aus (und sah es auch schon immer). Allerdings ist davon auszugehen, dass viele, die direkt bei Disney+ buchen, keine Telekom- bzw. Magenta-TV-Kunden sind. Denn was für einen Sinn macht es, für identische Leistungen etwas zu zahlen statt es sechs Monate gratis zu beziehen...?!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kommt Ende März 2021.
https://stadt-bremerhaven.de/disney-app-kommt-ende-maerz-auf-den-media-receiver-der-telekom/
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei uns gibt es jetzt noch mehr Disney+, denn die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weiterer Serien und Filme unter dem Namen „Star“ gilt natürlich auch automatisch für die Kunden, die Disney+ bei der Telekom gebucht haben. Eine weitere positive Nachricht: Ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem Media Receiver abgerufen werden.
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider haben wir noch keine Infos, ob es die App für den Media-Receiver geben wird.
Viele Grüße
Katja M.
118
Antwort
von
vor 5 Jahren
gestattet mir bitte noch einmal (leider) die frage nach der APP auf dem 401:
gibt es hierzu bereits etwas neues?
ende märz 20 bekam ich von der hotline die antwort dass die techniker "mit hochdruck" daran arbeiten (anhang).
[ironie modus ein] gibt es nur einen praktikanten bei t-systems [ironie modus aus]?
es wäre schön, wenn ich meine disney+ kündigung in den nä ca 20tagen doch wieder stornieren könnte.
btw, ich weiss, es gibt andere möglichkeiten disney+ zu schauen sticks, browser, phone, tablett und dann der wahnsinns kanal 19 ...
diese informationen brauchen hier bitte NICHT WIEDERHOLT werden. WIR möchten disney+ genauso geschmeidig auf dem 401 schauen wie prime und netflix.
danke für eine konstruktive antwort und bleibt gesund!
telekom-disney-app.jpg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die neuen Updates für den 401 rollen gerade aus.
Da ist nirgendwo von Disney die Rede.
[ironie modus ein] gibt es nur einen praktikanten bei t-systems [ironie modus aus]?
[ironie modus ein] gibt es nur einen praktikanten bei t-systems [ironie modus aus]?
Warum sollte bei t-systems irgendjemand daran arbeiten?
Der Sachstand ist nach wie vor: Disney muss die App liefern.
Antwort
von
vor 5 Jahren
+++ Warum sollte bei t-systems irgendjemand daran arbeiten? +++
den ironie hinweis gelesen?
+++ Der Sachstand ist nach wie vor: Disney muss die App liefern. +++
den anhang vom support gelesen?
aber danke für den hinweis dass in den aktuellen 401 updates von disney+ nix enthalten ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Katja und Anne sind noch nicht da, deshalb melde ich mich mal eben.
Zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der Fachseite bekommen.
Wir werden Ihren App-Wunsch hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte die App in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann die von Ihnen gewünschte App auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gibt was neues, allerdings wenig erfreuliches.
So schnell wird nix kommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4379504
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo noch mal in die Runde,
ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.
Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.
Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von