Gelöst

Disney+ auf MR401 "Ende März"

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

im Februar 2021 wurde von der Telekom verlautbart, dass "ab Ende März" endlich ein Update bereitstünde, um Disney+ in vollem Umfang über den MR401 nutzen zu können.

Weiß jemand, was daraus geworden ist?

179

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Es wurde genauso umgesetzt. Seit Ende März ist die App verfügbar.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Flachzwilling 

     

    "... in vollem Umfang..." würde ich es nicht nennen. Die App ist auf den MR 's vorhanden, ja, aber leider nur mit HD Inhalten und Ton nur als PCM Ausgabe.

     

    Dazu gibt es einen Beitrag hier im Forum:

     

    ACHTUNG: Zum Launch der Disney+ App auf den Receivern / der Box am 24.03.2021 gibt es folgende Einschränkungen

    • Das Abspielen von UHD-Inhalten wird noch nicht unterstützt.
    • Kein Mehrkanal-Ton d. h. auch keine zusätzliche Audio-Einstellung (z.B. Dolby Atmos).
    • Kein Binge Watching, die nachfolgende Episode ist manuell aufzurufen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147

     

    Laut Community soll es wohl im April ein weiteres Update geben, damit der volle Funktionsumfang erreicht wird.

     

    Gruß

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1317

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

88

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1480

0

1