Gelöst
Disney+ bucht ab obwohl im Vertrag mit drin
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben im November MagentaZuhause L inkl Disney+ (für 1 Jahr frei) gebucht.
Nun hatten wir bereits Disney+ und im Shop sagte man uns, wir sollen uns dann einfach einloggen und es wurde automatisch verrechnet.
Jetzt ist heute der Abrechnungstag und eine Zahlung über Klarna Überweisung wurde veranlasst. Das kann ja so nicht richtig sein.
Ich habe mich bereits beim Disney+ Kundenservice erkundigt und diese sagen, die Telekom wäre zuständig weil die das ja frei gestellt haben. Wie bekomme ich denn nun die 90€ wieder?
Ein Screenshot des Gesprächs mit dem Kundenservice steht zur Verfügung.
850
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1214
0
12
676
0
3
548
0
7
vor 5 Jahren
321
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Nun hatten wir bereits Disney+ und im Shop sagte man uns, wir sollen uns dann einfach einloggen und es wurde automatisch verrechnet.
@VolkerUtz Nein wird nicht verrechnet. Muss gekündigt werden
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die unternommenen Versuche @VolkerUtz Gerne möchte ich hier einmal gemeinsam mit dir schauen, wo die Ursache hierfür liegt. Bitte hinterlege dazu deine Daten vollständig wie bereits von @Marcel2605 erwähnt und hinterlasse mir hier eine kurze Info, damit ich mich auch telefonisch bei dir melden kann. Beste Grüße Sarah D.
Vielen Dank für die unternommenen Versuche @VolkerUtz
Gerne möchte ich hier einmal gemeinsam mit dir schauen, wo die Ursache hierfür liegt.
Bitte hinterlege dazu deine Daten vollständig wie bereits von @Marcel2605 erwähnt und hinterlasse mir hier eine kurze Info, damit ich mich auch telefonisch bei dir melden kann.
Beste Grüße
Sarah D.
Danke. Kundennummer und Handynummer sind hinterlegt. Erreichbarkeit ebenso.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke. Kundennummer und Handynummer sind hinterlegt. Erreichbarkeit ebenso
@Sarah D.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @VolkerUtz,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie wir gemeinsam festgestellt haben, wurde der ursprüngliche Auftrag storniert (Magenta TV Entertain) und ein anderer (Magenta TV Smart) gebucht. Da es nur eine Auftragsbestätigung gab und zwar die für den Magenta Zuhause TV Smart, ist Disney+ nicht inklusive, und ich kann hier leider keine Gutschrift über die Kosten vom alten Disney-Abo erstellen.
Du wendest Dich noch einmal an den T-Shop, bei dem Du den ursprünglichen Auftrag gegeben hast, um in Erfahrung zu bringen, weshalb dieser storniert wurde (ist leider im System nicht ersichtlich).
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @VolkerUtz,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie wir gemeinsam festgestellt haben, wurde der ursprüngliche Auftrag storniert (Magenta TV Entertain) und ein anderer (Magenta TV Smart) gebucht. Da es nur eine Auftragsbestätigung gab und zwar die für den Magenta Zuhause TV Smart, ist Disney+ nicht inklusive, und ich kann hier leider keine Gutschrift über die Kosten vom alten Disney-Abo erstellen.
Du wendest Dich noch einmal an den T-Shop, bei dem Du den ursprünglichen Auftrag gegeben hast, um in Erfahrung zu bringen, weshalb dieser storniert wurde (ist leider im System nicht ersichtlich).
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von