Gelöst
Disney+ bucht ab obwohl im Vertrag mit drin
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben im November MagentaZuhause L inkl Disney+ (für 1 Jahr frei) gebucht.
Nun hatten wir bereits Disney+ und im Shop sagte man uns, wir sollen uns dann einfach einloggen und es wurde automatisch verrechnet.
Jetzt ist heute der Abrechnungstag und eine Zahlung über Klarna Überweisung wurde veranlasst. Das kann ja so nicht richtig sein.
Ich habe mich bereits beim Disney+ Kundenservice erkundigt und diese sagen, die Telekom wäre zuständig weil die das ja frei gestellt haben. Wie bekomme ich denn nun die 90€ wieder?
Ein Screenshot des Gesprächs mit dem Kundenservice steht zur Verfügung.
756
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1134
0
12
661
0
3
522
0
7
vor 5 Jahren
316
2
5
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @VolkerUtz,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie wir gemeinsam festgestellt haben, wurde der ursprüngliche Auftrag storniert (Magenta TV Entertain) und ein anderer (Magenta TV Smart) gebucht. Da es nur eine Auftragsbestätigung gab und zwar die für den Magenta Zuhause TV Smart, ist Disney+ nicht inklusive, und ich kann hier leider keine Gutschrift über die Kosten vom alten Disney-Abo erstellen.
Du wendest Dich noch einmal an den T-Shop, bei dem Du den ursprünglichen Auftrag gegeben hast, um in Erfahrung zu bringen, weshalb dieser storniert wurde (ist leider im System nicht ersichtlich).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.