Solved

Disney+ bucht ab obwohl im Vertrag mit drin

2 years ago

Hallo, wir haben im November MagentaZuhause L inkl Disney+ (für 1 Jahr frei) gebucht. 

Nun hatten wir bereits Disney+ und im Shop sagte man uns, wir sollen uns dann einfach einloggen und es wurde automatisch verrechnet. 

Jetzt ist heute der Abrechnungstag und eine Zahlung über Klarna Überweisung wurde veranlasst. Das kann ja so nicht richtig sein. 

 

Ich habe mich bereits beim Disney+ Kundenservice erkundigt und diese sagen, die Telekom wäre zuständig weil die das ja frei gestellt haben. Wie bekomme ich denn nun die 90€ wieder?

 

Ein Screenshot des Gesprächs mit dem Kundenservice steht zur Verfügung. 

834

19

    • 2 years ago

      @VolkerUtz  schrieb:
      Nun hatten wir bereits Disney+ und im Shop sagte man uns, wir sollen uns dann einfach einloggen und es wurde automatisch verrechnet. 

      @VolkerUtz Nein wird nicht verrechnet. Muss gekündigt werden 

      17

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sarah D.  schrieb:

      Vielen Dank für die unternommenen Versuche @VolkerUtz 

       

      Gerne möchte ich hier einmal gemeinsam mit dir schauen, wo die Ursache hierfür liegt.

      Bitte hinterlege dazu deine Daten vollständig wie bereits von @Marcel2605 erwähnt und hinterlasse mir hier eine kurze Info, damit ich mich auch telefonisch bei dir melden kann.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

      Danke. Kundennummer und Handynummer sind hinterlegt. Erreichbarkeit ebenso. 

      Answer

      from

      2 years ago

      VolkerUtz

      Danke. Kundennummer und Handynummer sind hinterlegt. Erreichbarkeit ebenso

      Danke. Kundennummer und Handynummer sind hinterlegt. Erreichbarkeit ebenso
      VolkerUtz
      Danke. Kundennummer und Handynummer sind hinterlegt. Erreichbarkeit ebenso

       

      @Sarah D.

      Zur Info

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @VolkerUtz,

       

      danke für das freundliche Gespräch. 

      Wie wir gemeinsam festgestellt haben, wurde der ursprüngliche Auftrag storniert (Magenta TV Entertain) und ein anderer (Magenta TV Smart) gebucht. Da es nur eine Auftragsbestätigung gab und zwar die für den Magenta Zuhause TV Smart, ist Disney+ nicht inklusive, und ich kann hier leider keine Gutschrift über die Kosten vom alten Disney-Abo erstellen.

      Du wendest Dich noch einmal an den T-Shop, bei dem Du den ursprünglichen Auftrag gegeben hast, um in Erfahrung zu bringen, weshalb dieser storniert wurde (ist leider im System nicht ersichtlich).

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @VolkerUtz,

       

      danke für das freundliche Gespräch. 

      Wie wir gemeinsam festgestellt haben, wurde der ursprüngliche Auftrag storniert (Magenta TV Entertain) und ein anderer (Magenta TV Smart) gebucht. Da es nur eine Auftragsbestätigung gab und zwar die für den Magenta Zuhause TV Smart, ist Disney+ nicht inklusive, und ich kann hier leider keine Gutschrift über die Kosten vom alten Disney-Abo erstellen.

      Du wendest Dich noch einmal an den T-Shop, bei dem Du den ursprünglichen Auftrag gegeben hast, um in Erfahrung zu bringen, weshalb dieser storniert wurde (ist leider im System nicht ersichtlich).

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too